SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

Teamspieler

Novota/Strebinger

Schimpi/Pavelic- M.Hofmann- Dibon- Stangl

Schwab- Nutz

Huspek- Alar-Schobi

Prosenik

Ist eine Extrem Rotation, jeder hat seine Qualitäten, und auch diese Konstellation kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern würden auch mein vollstes Vertrauen geniessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Novota/Strebinger

Schimpi/Pavelic- M.Hofmann- Dibon- Stangl

Schwab- Nutz

Huspek- Alar-Schobi

Prosenik

Ist eine Extrem Rotation, jeder hat seine Qualitäten, und auch diese Konstellation kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern würden auch mein vollstes Vertrauen geniessen....

Würde es auch so versuchen, und das Beste ist es ist noch jede Menge Qualität auf der Bank... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Novota/Strebinger

Schimpi/Pavelic- M.Hofmann- Dibon- Stangl

Schwab- Nutz

Huspek- Alar-Schobi

Prosenik

Ist eine Extrem Rotation, jeder hat seine Qualitäten, und auch diese Konstellation kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern würden auch mein vollstes Vertrauen geniessen....

pavelic ist noch nicht fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was ist an dieser Uhrzeit so gschissen? Perfekter Wochenendausklang, nicht mitten am Tag, man hat den ganzen Tag um Verwandte zu besuchen, baden zu gehen, den Rausch vom Samstag auszuschlafen etc. etc. - alle ins Stadion, die Mannschaft und der Verein haben sichs redlich verdient!

Hoch Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dieser Uhrzeit so gschissen? Perfekter Wochenendausklang, nicht mitten am Tag, man hat den ganzen Tag um Verwandte zu besuchen, baden zu gehen, den Rausch vom Samstag auszuschlafen etc. etc. - alle ins Stadion, die Mannschaft und der Verein haben sichs redlich verdient!

Hoch Rapid :love:

Für mich als Familienvater ist das auch ein perfekter Termin aber ich verstehe schon das wenn man nicht aus Wien kommt das eher nicht so toll ist.

Egal den perfekten Termin für alle gibt's eh nicht.

Am Wochenende soll es bis zu 40°C bekommen, da find ich einen 19:00 Termin sehr angenehm.

Auf jeden Fall besser als Mittags

Das sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Am Sonntag wird es in Wien lt. Wetterbericht 27°C bekommen und bewölkt sein.

Am Sonntag zunächst vielleicht ein paar Wolken, schon bald aber wieder meist sonnig. Mäßiger bis lebhafter Wind, der von Nordwest nach und nach auf Südost dreht. Die Hitze schwächt sich nur unwesentlich ab: am Nachmittag bis zu 36 Grad und ziemlich schwül.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.