SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Beim Derby muss eine vollfitte 1er-Garnitur parat stehen. Deswegen gegen den WAC mit:

Novota

Auer - Maxl - Dibon - Stangl

Schwab - Grahovac

Schaub - Hofmann - Huspek

Prosenik

Die Wechsel (bei einigermaßen passendem Spielstand): Schobi für Schaub, Nutz für SHFG, Beric für Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Beric

Huspek - Nutz - Schobesberger

Grahovac - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

Das wäre jetzt mal mein Tipp. Beric statt Prosenik, damit nicht zu viele "uneingespielte" in der Offensive sind. Bei entsprechendem Spielstand dann Beric raus und Prosenik oder Tomi rein.

Steff, Schaub und/oder Kainz kann man ja auch nachbringen falls notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Schimpi-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Grahovac-Schwab

Huspek-Hofmann-Schobesberger

Beric

Schimpi einfach weil er offenbar wieder in den kader gerutscht ist und weil der Auer bis jetzt bei jedem Pflichtspiel über die volle Länge gespielt hat! Den brauchen wir wieder topfit im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn muss man unbedingt ein paar Spielern eine Pause geben, viel zu schwere Partien kommen in Halbwochentakt auf uns zu. Würde es deshalb so probieren:

Strebinger

Schippl Dibon M.Hofmann Stangl

Grahovac Schwab

Huspek Schaub Schobesberger

Alar

Schippl wird nicht umsonst bereits im Kader gewesen sein. Unbedingt eine Pause würde ich Kainz, Petsos, Sonnleitner und Beric geben. Alles weitere ist dann Geschmackssache. Ich würde mich freuen neben Schippl auch wieder Alar im Team zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

bin für volle rotation. wenns nach mir geht können ruhig strebinger, schimpelsberger, nutz, huspek, prosnik, tomi, alar beginnen. wir haben schwere wochen vor uns und der wac hat wohl noch ein schweres spiel in den beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellen hier manche Tomi oder Alar als Stürmer auf? Ist nicht Prosenik die nominelle Nummer 2 auf dieser Position?

Kann nur für mich sprechen und für mich ist ein fitter Alar jedenfalls die Nr. 2 auf dieser Position. Und fit dürfte er sein sonst wäre er gestern nicht eingewechselt worden.

Prosenik war in Sbg nicht schlecht bzw. ganz gut, aber ich denke Alar hätte hier den ein oder anderen Ball versenkt und diese Qualität möchte ich nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.