SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC

So, 09.08.2015, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC
1,20 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________


Hinein in die Euphorie, gleich das nächste Bundesligaspiel, wir müssen dranbleiben!


Ich erwarte mir den nächsten 3er und das trotz ordentlicher Rotation. Am Mittwoch nächste Woche Spiel ma scho gegen die Veilchen und das wird sicher nicht unwichtig sein. Am Sonntag darauf -ebenso auswärts - geht's in Graz gegen Sturm um den nächsten Sieg.


Sollten wir dieses Spiel nicht verlieren, wäre es saisonübergreifend das 12. Ligaspiel bzw. das 15. Pflichtspiel in Folge, ohne Niederlage.
Seit 22.11.2014 haben wir nur ein Ligaspiel verloren(Derby) bzw. 2 Pflichtspiele(Ligaderby und WAC im Cup).

<3


Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Grahovac - Schwab

Huspek - Schaub - Schobesberger

Prosenik


Hofmann statt Sonnleitner wär auch Idee, Sonnleitner is halt enorm wichtig hinten.

Auswechslungen: Schaub - Hofmann, Schwab - Nutz und eventuell Schobesberger - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Novota

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Grahovac-Schwab

Huspek-Nutz-Schobesberger

Prosenik

wobei einer der beide AV auch mal eine Pause brauchen könnte....

ist mir persönlich zuviel an Rotation. Die gesamte Offensive hat so noch nie zusammengespielt und man sollte die Partie im Vorhinein nicht als "Gmahde Wiesen" abstempeln.

Beric sollte vorne beginnen, er ist einfach unser Torgarant. Kainz soll endlich eine Pause bekommen, der war sehr brav die letzten 2 Wochen.

Novota

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Hofmann - Schwab

Huspek - Alar - Schobesberger

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die mannschaft hat es sich verdient, dass sich die leistung nun mal in der zuschauerzahl niederschlägt - 20.000 wären top.

bisschen rotieren schadet sicher nicht. maxi hofmann wieder rein, nutz und schwab statt petsos und grahovac. und was zoki halt noch so einfällt, ich vertrau ihm da grad voll und ganz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.