Alle nach Schwechat


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

Ein kleiner Erlebnisbericht von heute Nacht:

Also um die Mannschaft zu empfangen muss man schon ein ziemlich hart gesottener Mensch sein. Nicht für den Empfang selbst, aber um die Zeit bis dahin inmitten von lauter voll- und ein bisschen weniger

vollfetten Idioten zu überbrücken.

Rechts von dir stimmt ein Angesoffener an die 40x "Rapid Wien Lebenssinn" an (viele machen immer wieder mit).

Links von dir ein anderer, nicht minder Angesoffener, der glaubt alle sind nur wegen ihm da. Obwohl es ihn einmal (vermutlich aufgrund des gerade beschriebenen Zustandes) anständig vom Geländer auf den Hallenboden prackt ist er unter Mithilfe seiner torkelnden Freunde schnell wieder auf den Beinen, um sichtlich benommen und während er seine beim Sturz verlorene Kappe sucht doch schon wieder alle dazu anhält die Hände in die Höhe zu heben. Nun stimmt er zum 1.-10. Mal "Wir wollen Rapid sehen" an. Ca. 30x sollte dies noch folgen. Es sei dazu gesagt, dass sich zu diesem Zeitpunkt der Mannschaftsflieger noch im Landeanflug befindet.

Leicht genervt steht man dann schon da, trotz selbst 5 Bier intus, aber schon wieder am ausnüchtern und beginnt zu philosophieren.

Ein einsamer Glatzköpfiger versucht verzweifelt immer wieder "Ausgesperrte mit uns" anzustimmen, was jedoch von fast allen ignoriert wird und vom 1. Angesoffenen wieder mit dem 41. laut gegröhlten "Rapid Wien Lebenssinn" unterbrochen wird.

Das will sich die linke Seite natürlich nicht gefallen lassen und stimmt ein "Wer nicht hüpft ist Austrianer/Amsterdamer/oder was auch immer" an, nur um dann wieder umzuschwenken auf "Wir wollen Rapid sehen". In der Zwischenzeit zieht ein Mitarbeiter des Flughafens auf seiner Putzmaschine einsam seine Runden um das vergossene Bier zu beseitigen. Der Mannschaftsflieger ist nun immerhin schon gelandet.

Summasummarum will ich es niemandem ausreden zu sowas hinzufahren, aber man muss schon eine echt harte Sau sein um das durchzustehen und noch dazu nicht einzuschlafen bei den ewig gleichen Gesängen in niedriger Quanti- und Qualität. Die Ankunft der Mannschaft entschädigte jedoch schlußendlich für das zuvor durchlaufene Martyrium. Hier passt wohl der Spruch "Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird" ganz gut.

Ein paar Zahlen und Fakten:

- ca. 200 Leute vor Ort (davon ca. 50 an vorderster Front, bei denen man sich fragt wie die überhaupt noch dort hinkommen in dem Zustand)

- 41x "Rapid Wien Lebenssinn"

- 40x "Wir wollen Rapid sehen"

- 10x "Wer nicht hüpft ist Austrianer/Amsterdamer/oder sonst wer"

- 5x "...das hat der Opa schon erzählt"

- 5x "Rapid Lambada"

- 3x "Wer auf Austria sch.... der klatsche in die Hand"

- 0,1x "Ausgesperrte mit uns"

- 10x irgendwelche Fangesänge auf Spieler zur immer gleichen Melodie, auch wenn es nicht mal ansatzweise und auch nur irgendwie im Rhythmus war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ein paar Zahlen und Fakten:

- ca. 200 Leute vor Ort (davon ca. 50 an vorderster Front, bei denen man sich fragt wie die überhaupt noch dort hinkommen in dem Zustand)

lars ulrich wurde via beifahrersitz hintransportiert

OLLE DIE HÄND AUFFE, OLLE DIE HÄND AUFFE. da hat wohl wer die chance seines lebens gewittert und ein koordinationsbemühen an den tag gelegt, als müsste er die gelbe wand dirigieren :lol:

Ausgesperrte mit uns is auch bei jedem versuch ur gut angekommen, da haben dann jeweils je nach laune 3-5 mitgemacht, war nicht so der renner.

nach einer ersten inspizierung sind wir wieder vor die tür eine rauchen gegangen, das erste was wir sehen: ein taxler, der einen fahrgast (welcher der beschreibung nach zu urteilen eh auch schon von schimli erwähnt wird) gemütlich auf den beton schickt. wenn du da als touri zum ersten mal den FH verlässt und diesen ersten eindruck von wien bekommst, wird dir wohl auch anders: You came to the wrong neighborhood, motherfucker :feier:

- 10x irgendwelche Fangesänge auf Spieler zur immer gleichen Melodie, auch wenn es nicht mal ansatzweise und auch nur irgendwie im Rhythmus war

das war auch geil, hehe. aber da steht durchaus der wille im vordergrund, besser falsch und unrhythmisch, dafür mit ehrlicher freude, als gar nicht. und gar nicht kriegen unsere jungs eh oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.