Erste Liga Saison 2015/2016


Recommended Posts

Europaklassespieler

KSV nach drei Runden auf Platz 2, punktegleich mit dem Tabellenführer. Sagt noch nicht viel aus, aber ich muß zugeben, ich hatte vor der Saison nicht damit gerechnet.

Beim 5:2 gegen Liefering heute eine sehr gute Leistung, hat richtig Spass gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, war ein sehr schönes Spiel gegen Lieferung, hat echt Spass gemacht zuzusehen :)

Und jetzt: Nach dem 0:2 Sieg in Wiener Neustadt ist der KSV nach vier Runden Tabellenführer! Wer hätte das gedacht!?

Wir werden das nicht halten, aber schön ist es allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Mein Ex-Zivi yeah.

Es wurde gefeiert damals, als er gegen RBS eingewechselt wurde und der Mannfred den Janko abmontiert hat, nachdem dieser gesagt hat:"Spielts alles über den jungen Gollner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Inzwischen sieht's nicht mehr so rosig aus.

Auswärts in Klagenfurt 5:1 verloren.

Zuhause gegen den LASK 1:5 verloren.

Heute zuhause gegen Innsbruck 1:4 verloren.

Spaß macht's jetzt echt keinen mehr ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Inzwischen sieht's nicht mehr so rosig aus.

Auswärts in Klagenfurt 5:1 verloren.

Zuhause gegen den LASK 1:5 verloren.

Heute zuhause gegen Innsbruck 1:4 verloren.

Spaß macht's jetzt echt keinen mehr ... :facepalm:

Und dennoch steht man besser da, als vor der Saison erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.