Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Special agent

Nur dass Grahovac gar nicht so sehr vor der Abwehr abgeräumt hat, sondern tendenziell höher als Petsos positioniert war und dadurch auch aktiver die Gegner angelaufen ist.

Die Leistung von Grahovac war in Ordnung. Trotzdem erwarte ich mir mehr, vor allem als Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive. Seine Passqualität muss sich verbessern. Nach der Spielerbeschreibung vor der Wechsel hab ich in dem Bereich wesentlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Würde dich ein aufeinander treffen deiner 2 Herzensvereine nicht freuen,oder willst du erst in der Gruppenphase auf ManUtd treffen?

Na, Katastrophe. Will beide in der Gruppenphase haben, dann ist ein Aufeinandertreffen OK. Für United ist die CL extrem wichtig, und was gibts Geileres als Rapid in der Champions League?

Außerdem bin ich beim Rückspiel im Urlaub :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Nur dass Grahovac gar nicht so sehr vor der Abwehr abgeräumt hat, sondern tendenziell höher als Petsos positioniert war und dadurch auch aktiver die Gegner angelaufen ist.

wir spielten ja generell über weite strecken in einem etwas ungewohnten 4-1-4-1 mit petsos als zentralem abräumer bzw schaltzentrale vor der abwehr. das war vor allem dahingehend ein sehr kluger schachzug, weil beim hinspiel mmn der abstand zwischen DM und IV in vielen situationen um den ein oder anderen meter zu groß war, was uA zu den toren geführt hat. dadurch hatte man mit petsos ja immer einen wichtigen mann, der zwischen den 2 linien für ordnung sorgen kann. in der offensivbewegung war grahovac sehr zurückhaltend (wohl auch weisung vom coach) aber für unser spiel war die taktische ausrichtung (und in weiterer folge die tolle umsetzung der jeweiligen akteure) mit ein schlüssel zum erfolg.

ich habs schon mal erwähnt, unser spiel gegen ajax war nicht so wunderschön anzusehen und auch sonst kaum außergewöhnliche aktionen. trotz allem ist das genau die art, wie man als underdog auftreten soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung von Grahovac war in Ordnung. Trotzdem erwarte ich mir mehr, vor allem als Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive. Seine Passqualität muss sich verbessern. Nach der Spielerbeschreibung vor der Wechsel hab ich in dem Bereich wesentlich mehr erwartet.

Hoffentlich kommt da auch noch mehr. Ein Behrendt ist er leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Man muss natürlich auch sagen, dass alles zusammengepasst hat – wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt und nach dem 2-2, dem kritischsten Moment, sofort das 3-2 gemacht, was das Selbstvertrauen der jungen Ajax-Mannschaft komplett zerstört hat. Bis dahin sind wir in Halbzeit 2 nicht mal in die Nähe ihres Tores gekommen.

da war doch kurz nach wiederanpfiff eine sehr sehr gute chance, als der ball quer beim leeren tor vorbeirollte und keiner da war zum abstauben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@staro - Die Ukrainer sind nicht schlagbar mMn.. die hauen uns Weg und sind 0 attraktiv ..

So ist es.

Lazio wäre vom Gesamtpaket fein gewesen, Sporting ist nun mein Wunschlos. United ist weltklasse, hätte vom sportlichen aber maximal Exhibition-Charakter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.