Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Postinho

Was sagt "Frank der Bauer" (wie ihm Google übersetzt) eigentlich?

Frank de Boer (Amsterdam-Trainer): „Das ganze Spiel war für uns ein Desaster, wir haben nicht damit gerechnet. Vor allem nach dem 0:1 haben wir gewusst, dass es ein schweres Spiel werden wird. Wir haben unser Spiel dann geändert und auch verdient auf 2:2 gestellt. Dann hätten wir nach hinten spielen müssen, das haben wir aber nicht gemacht und das dritte Tor kassiert. Wir hatten keine Erfahrung auf dem Platz, das war eine teure Lektion für uns. Letztendlich bin ich dafür verantwortlich. Die Europa League ist für uns wichtig.“

kurrier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben.

Schwab fällt aus? Grahovac!

Schrammel verletzt? Wir haben Stangl!

Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich!

Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe.

Bei mir ist es genauso. Auch beim Herrn Auer möchte ich Abbitte leisten, nach der Vorstellung heute ist für mich offiziell die AV Diskussion erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hatte im Hinspiel das Gefühl das Ajax Rapid total unterschätzt hat. In HZ 1 wären locker 4 dinger drinnen gewesen...

Wenn Rapid dann aus fast jeder Torchance das Tor macht ist zwar viel Glück dabei aber liegt auch an der Verteitigung die über weite Strecken schwach bzw. nicht vorhanden war...

Fehler werden einfach bestraft. Über 180min war es somit der verdiente Aufstieg.

Gratulation dazu!

Bis auf die 20min in der 1. Hälfte vom Hinspiel hatte ajax meiner Meinung nach keinen Plan! Die haben zwar ne Wahnsinns individuelle klasse aber gegen ne kompakte konzentrierte Abwehr fällt Ihnen genau nichts ein. Das war auch schon in Wien zu sehen. Da hat uns das 0:1 ausn Konzept gebracht aber ab Hälfte 2 war es so wie heut - wir waren total konzentriert, einer hat für den anderen gekämpft und wir haben verdient gewonnen! Sieg, Sieg Sieg - Rapid, du geile Sau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was sagt "Frank der Bauer" (wie ihm Google übersetzt) eigentlich?

Auf Twitter schreibt der Ajax Kanal Zitate von ihm. Fantastisch übersetzt mit translate und a bissl Hirnschmalz:

Dies ist ein schrecklicher Rückschlag für alle, die Ajax lieben. Wir waren noch nicht hier berücksichtigt. (Dit is een verschrikkelijke domper voor iedereen die Ajax lief heeft. Wij hadden hier geen rekening mee gehouden.)

Wir werden weiter machen. Daie Europa League ist sehr wichtig, weil es von entscheidender Bedeutung ist europäisch zu spielen. (We zullen verder moeten. De Europa League is heel belangrijk, want het is cruciaal om Europees te spelen.)

Ich hatte das Gefühl dass diese junge Mannschaft den Unterschied machen könnte. Das war nicht der Fall. (Ik had het gevoel dat wij met dit jonge team het verschil hadden kunnen maken. Dat was helaas niet zo.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.