SCR Altach - SK Sturm Graz 0:1


n`alex

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich sags nochmal... willkommen im Abstiegskampf!

EL raus aus den Köpfen, Bundesliga ist unser täglich Brot!

So ein Schwachsinn. Wir haben fast den selben Kader wie letze Saison und den selben Trainer, der in der ÖBL zu Recht eine der höchstgehandelten Traineraktien ist. Noch dazu haben wir den letzjährigen portugiesischen Fünften nicht nur in einem KO-Duell überwunden sondern regelrecht abgeschossen. Ja wir hatten eine schlechte Vorbereitung und einen schlechten Ligastart. Aber diese Mannschaft kann mehr und wird es hoffentlich auch noch in der Liga zeigen. Auch letztes Jahr hatten wir vom Auftaktsieg abgesehen einen sehr schwachen Start, reden wir nach einem Saisonviertel weiter. Wenn wir es in die EL schaffen soll mir auch ein 9. Platz Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein Schwachsinn. Wir haben fast den selben Kader wie letze Saison und den selben Trainer, der in der ÖBL zu Recht eine der höchstgehandelten Traineraktien ist. Noch dazu haben wir den letzjährigen portugiesischen Fünften nicht nur in einem KO-Duell überwunden sondern regelrecht abgeschossen. Ja wir hatten eine schlechte Vorbereitung und einen schlechten Ligastart. Aber diese Mannschaft kann mehr und wird es hoffentlich auch noch in der Liga zeigen. Auch letztes Jahr hatten wir vom Auftaktsieg abgesehen einen sehr schwachen Start, reden wir nach einem Saisonviertel weiter. Wenn wir es in die EL schaffen soll mir auch ein 9. Platz Recht sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Würd a zähe Geschichte. EL ist Fluch und Segen zugleich, Gruppenphase wäre wahnsinn, die 2.4 millionen für den Verein ein Traum. Aber noch 8 englische Wochen mehr (inkl. Playoff), da ist der Kader zu dünn....

Was ist den mit Barrera los? Gibts ja ned das der wieder ned im Kader stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hatte ebenfalls ein Spiel am Donnerstag mit wesentlich ansträngender Anreise + sie mussten jetzt auch noch nach Vorarlberg... Also ich finde das geraunze wegen der Doppelbelastung mehr als überzogen.

Etwas blöd ist halt, dass wir jetzt grad diese Woche auch national eine Englische Woche und keine Verschnaufpause haben, gegen Mattersburg muss jetzt was zählbares rausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wichtg wäre am mittwoch punkte zu machen... von abstiegskamp will ich nicht reden aber ich glaub mit punkte im sack kann man auch mal ein spiel wie gegen sturm gewinnen... und fürs verwöhnte Vorarlberger Publikum wäre ein sieg wichtig damit die leute auch ins holz kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.