SV Grödig vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Banklwärmer

da soll noch einer was über unsere trumpets sagen. der megaphontenor von diesem "sänger" der grödiger beschert mir bereits innerhalb von 15 minuten kopfweh und übelkeitsgefühle.

da soll noch einer was über unsere trumpets sagen. der megaphontenor von diesem "sänger" der grödiger beschert mir bereits innerhalb von 15 minuten kopfweh und übelkeitsgefühle.

Zitieren will gelernt sein :-). Jo, is a bissl mühsam der Typ. Ha! Attacke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da soll noch einer was über unsere trumpets sagen. der megaphontenor von diesem "sänger" der grödiger beschert mir bereits innerhalb von 15 minuten kopfweh und übelkeitsgefühle.

stimmt der ist echt mühsam.

Tja das kommt davon wenn man 40 minuten nur den ball hoch nach vorne schießt und den gegner das spiel machen lässt. Das sieht heute ganz anders aus wie noch in den letzten partien :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.