Life is strange


Manu_Graz

Recommended Posts

Cremig, der Oro

https://www.youtube.com/watch?v=yCZV9Lafyw0

Nimm im Notfall das zur Hilfe, wir hatten es relativ schnell herausen, aber kann nervig sein sowas ja.

hab mir das gestern angesehen. ich hätt wohl noch 3 wochen dafür gebraucht, weil ich auch so auf den strand fokussiert war; werd demnächst weiterspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Achtung, das ist nicht der Season Pass! Das sind nur die Episoden 2-5 für alle, die Episode 1 separat gekauft haben.

Die ganze Season inklusive Episode 1 kostet 19,99€ (und Episode 1 alleine 4,99€)

Zu finden hier: https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/life-is-strange-complete-season/cid=EP0082-NPEB02197_00-LISBUNDLETHEME01?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+Austria&EMCID=GM300000_store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur eine Frage: Wieso bricht GameTube das LP ab? Zuwenig Views? Ist das Rätsel an der Pinnwand zu schwierig :=?

sie haben es schon nach der zweiten episode abgebrochen, weil es ihnen einfach keinen spaß macht. siehe hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

bin mittlerweile bei ep. 2 in der mitte ca. angelangt. gefällt ganz gut. was extrem stört ist, dass bei L1 automatisch die zeit zurückrennt, und man diesen vorgang nicht stoppen kann. wenn man da mal ankommt, is man im orsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

:eek:

Was stimmt denn nicht mit dir?

:D

jefferson war mir bis jetzt viel zu aalglatt, war ja irgendwo klar, dass der irgendwie dreck am stecken hat. und chloe könn ma sicher irgendwie retten, da mach ich mir gar keine sorgen.

das ende von e3 hat mich wesentlich mehr mitgenommen. da war wirklich gar nicht abzusehen wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ich mich frag ist, ob die alternativwelt in der wir waren oder generell andere irgendeine bedeutung haben.. wär schon irgendwie komisch wenn etwas in der art nicht mehr vorkommen wird.. dann hätte man ja nur einen emotionalen lückenfüller gehabt. fände ich dann schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.