Life is strange


Manu_Graz

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

@Mani

Ich glaub das meiste fällt dir auch nicht beim ersten mal spielen auf, haben gestern am Abend eben begonnen das nochmals durchzuspielen und da fallen dir Dinge auf, die eben jetzt logisch erscheinen, die du aber beim ersten durchspielen nicht für wichtig hälst usw.

http://kotaku.com/life-is-strange-episode-4s-ending-is-a-big-surprise-1721393589

Da sind auch Sachen beschrieben die schon vorher auf den Ausgang hinweisen könnten, auf die man eben aber nicht achtet. Auch ein Youtube Video ist da angehängt das merkwürdige "Verhaltensmuster" zeigt. Mag normal solche Spiele nicht aber war echt wirklich begeistert und gefesselt bisher. Schade das der letzte Teil schon bevorsteht.

Gibt es "ähnliche", gute Spiele?

Wenn man von Anfang an auf die falschen Personen fixiert ist, übersieht man so versteckte Hinweise logischerweise schnell...

Ich werd aber wahrscheinlich erst nach der letzten Episode einen zweiten Durchgang starten, wo ich dann einige grundlegende Entscheidungen umdrehen werde. Bin auch schon gespannt, ob es nur eines oder vielleicht mehrere Enden gibt

Ich find dieses Lied passt einfach so gut zum Spiel (bei Episode 4 nicht mehr so, weil da die Stimmung im Spiel schon etwas düster wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mit dem Puk kannst du es ja nochmals entsperren aber den Pin brauchst ka trotzdem oder? ? sons hab ich da umständlich gesucht.

Ich hab den Pin dreimal falsch gehabt, danach den Puk eingegeben und war drinn im Gerät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Episode 4 wird noch heftiger. Freu dich drauf :heul:

War dann ein bisschen enttäuscht von Ende der Ep.4. Ich hab Jefferson ziemlich schnell verdächtigt. Das war mir alles zu sehr Saubermann bei ihm.

Mich interessiert jetzt,ob man Chloe wieder zurückholen kann,Max wirds ja nicht können weil sie betäubt ist.

Gibt es eigentlich schon ein Releasedatum für die letzte Episode?

Mir ist gerade noch was eingefallen: Könnt ihr euch noch erinnern,dass Warren mit Max vor der Party ein Foto gemacht hat? Ich denke mal dass wird nicht ohne Grund passiert sein

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

War dann ein bisschen enttäuscht von Ende der Ep.4. Ich hab Jefferson ziemlich schnell verdächtigt. Das war mir alles zu sehr Saubermann bei ihm.

Mich interessiert jetzt,ob man Chloe wieder zurückholen kann,Max wirds ja nicht können weil sie betäubt ist.

Gibt es eigentlich schon ein Releasedatum für die letzte Episode?

Wenn man einem Gerücht glauben schenken darf, soll die Episode schon Anfang August erscheinen...

Ich schau, ob ich meine Quelle noch finde und stell sie dann dazu.

http://steamcommunity.com/app/319630/discussions/0/618460171328148183/?insideModal=1

Das Posting wurde schon vor dem Release der dritten Episode verfasst und sagt für Ep3+4 das richtige Datum voraus. Vielleicht hat die Quelle auch bei Ep5 recht.

In der folgenden Diskussion wird auch behauptet, dass auch Telltale die jeweils letzte Episode ihrer Games in einem kürzeren Intervall veröffentlicht, als die vorherigen. Kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Es ist schon Anfang August :(.

Ich hoffe, das man Chloe wieder irgendwie zurückbekommt. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sie rechtzeitig zu warnen :ratlos:?

Mein Fehler, da sollte ENDE August stehen. Hab mich verschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.