Verletzungen, Sperren, sonstige Abwesenheiten (Saison 2015/2016)


lewo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich tipp mal, dass er gegen den WSK spielt, wer bietet mehr oder besser gesagt weniger ? ;)

Wenn Lipa respektiert werden will muss er bozkurt gegen den WSK draußen lassen sonst ists alles nur mediale Augenauswischerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beide roten Karten waren unnötig und dumm. Aber während Bozkurt ständigen Provokationen der Fans auf den Leim gegangen ist, war die gelb/rote von Candela völlig unmotiviert und spielentscheidend.

Die rote Karte von Bozkurt erfolgte erst in der Nachspielzeit und hat sich daher auf den Spielverlauf nicht ausgewirkt.

Bestraft wurden beide mit jeweils einem Spiel Sperre, das sollte genügen. Wenn man vereinsintern glaubt jemand zusätzlich maßregeln zu müssen dann wäre das meiner Meinung nach Candela und nicht Bozkurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Man sollte das ganze jetzt auch nicht überbewerten. Bozkurt wurde mit dem Mindestmaß (Rot, 1 Spiel) und Candela mit der logischen Konsequenz (Gelb/Rot = 1 Spiel) bedacht.

Zusätzlich noch was "draufpacken" (vereinsinterne Sperre, abstellen zu den Amateuren, Geldstrafe etc.) würde ich nicht, denn das kann auch ins Gegenteil umschlagen, indem der Spieler das Vertrauen in den Trainer bzw. die Mannschaft verliert oder ähnliches.

Im übrigen sind wir auf diesen Positionen jetzt nicht übermäßig besetzt, was die Qualität betrifft. Bozkurts Kopfballstärke (leider von vielen Schiris als Foul gewertet) hat uns doch so manchen Treffer ermöglicht, den wir sonst wohl nicht erzielt hätten.

Ich finde überhaupt, dass wir die Chancenverwertung mit dem Kopf mehr trainieren sollten, denn es kann nicht sein, dass wir fast ausschließlich auf Bozkurt bzw. Katzer (bei Standards) angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lipa wird es schaffen seinen besten Stürmer auf vernünftige Art und Weise maßzuregeln..

ich bleib dabei ... ich finde Candelas Foul viel schlimmer weil der völlig emotionslos war und einfach aus purer Fadheit (wollte er seinen Ex Kollegen vielleicht sogar helfen? Hat er ein Angebot zurückzukehren?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und was hat der Rotter verbrochen ;-)

War leider verletzt,braucht wahrscheinlich noch einige Zeit um voll Einsatzfähig zu sein.

Bis auf den an der Patellasehne operierten Dominik Rotter, der zumindest acht Wochen ausfallen wird

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5387

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beide roten Karten waren unnötig und dumm. Aber während Bozkurt ständigen Provokationen der Fans auf den Leim gegangen ist, war die gelb/rote von Candela völlig unmotiviert und spielentscheidend.

Die rote Karte von Bozkurt erfolgte erst in der Nachspielzeit und hat sich daher auf den Spielverlauf nicht ausgewirkt.

Bestraft wurden beide mit jeweils einem Spiel Sperre, das sollte genügen. Wenn man vereinsintern glaubt jemand zusätzlich maßregeln zu müssen dann wäre das meiner Meinung nach Candela und nicht Bozkurt.

Ich sehe das auch so.

Und bitte nicht böse sein, aber nach dem was ich gestern gesehen habe, wünsche ich mir Ossi bereits wieder gegen den Sportclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich sehe das auch so.

Und bitte nicht böse sein, aber nach dem was ich gestern gesehen habe, wünsche ich mir Ossi bereits wieder gegen den Sportclub.

Ich geh davon aus, dass die Versetzung von Bozkurt zur B eine rhetorische Pflichtübung war, die Lipa wahrscheinlich schneller als ausgesprochen wieder rückgäng machen wollte. ;)

Klar, Bahadir hat keine Spielpraxis, er wirkte aber irgendwie "potschat", vielleicht ist aber gerade das sein "Trick". Mal schauen wie es weitergeht ... ;) Glaub der Ghost hat´s im Freundeforum geschrieben, Pauli Weerman lässt grüßen, er war auch gestern rund um mich auf der Howa Gesprächsthema ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bin ich hier richtig? Der Gary hatte auch ein erfolgserlebnis 1:0 gegen Rwanda

http://www.flashscore.com/team/mauritius/tpBfGJ31/

somit 2. in der Tabelle

http://www.cafonline.com/en-us/competitions/qcan2017/standings

gemma koid is ned!

Nachdem ich den Beitragstitel durch "sonstige Abwesenheiten" erweitert habe, kann man es hier lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.