Verletzungen, Sperren, sonstige Abwesenheiten (Saison 2015/2016)


lewo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Neues von Marjan Markic: Wie er mir beim heutigen Training im NWZ mitteilte, hat er zum Glück nur eine Prellung erlitten und am Vormittag schon leicht geübt. Am späten Nachmittag war er bei Mannschaftstraining dabei, ebenso wie "Poldl" Rotter. Jiri Lenko hat bereits mit Laufen begonnen, noch immer verletzt der 3. Keeper Jan Filar. Deshalb übte 1 b Tormann Oktay Kazan mit Vollnhofer und Weiss.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die guten Nachrichten! Wie schon erwähnt, bei Markic kann man sich darauf verlassen, dass es im ersten Moment schlimmer aussieht als es tatsächlich ist ;)

Sehr beruhigend! Hat ja wirklich nicht gut ausgesehen, nachdem er zunächst überhaupt nicht mehr auftreten konnte. Wär schon bitter gewesen, wenn man zunächst ein Überangebot im Angriff gehabt hätte und es dann durch die Apaydin-Leihe sowie einen längeren Markic-Ausfall gleich mal eng geworden wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Jiri Lenko trainiert bereits fleißig, ob er gegen Horn antreten wird können ist ungewiss. Wird vielleicht ein oder zwei Partien Spielpraxis bei der 1 b sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Sind K.Krisch und F.Steiner verletzt?

j.Lenko wirkte leider weder gegen Stadlau noch gegen den WSC fit, da fehlts leider noch, oder?

Steiner ist heute im Aufgebot der B-Mannschaft gegen Karabakh. Von Krisch weiß ich nichts...

Aufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1083882806070923306.htm?show=live

Halbzeitstand gibt´s dann übrigens in 45 Minuten im B-Thread....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Danke, d.h. also, er spielt in 14 Tagen gegen den WSK oder den SV Donau. :=

Diese interne Bestrafung versteh ich einfach beim besten Willen nicht. Das ist wie im Kindergarten. "Du musst jetzt im Eckerl stehen weil du so böse warst und die Buben die dich geschimpft haben auch geschimpft hast." Der s.g. Hr. Lipa - mit seiner UEFA Lizenz - wird es doch schaffen seinen besten Stürmer auf vernünftige Art und Weise maßregeln zu können.

ich bleib dabei ... ich finde Candelas Foul viel schlimmer weil der völlig emotionslos war und einfach aus purer Fadheit (wollte er seinen Ex Kollegen vielleicht sogar helfen? Hat er ein Angebot zurückzukehren wenn die wieder in die erste Liga aufsteigen ... *verschwörungstheoriemodusaus*) dem das Haxl gstellt.

Aber was reg ich mich auf ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese interne Bestrafung versteh ich einfach beim besten Willen nicht.

Bozkurt ist Profi. Bei aller Grauslichkeit der Provokation, darf er ncht so drauf einsteigen. Zudem is er ein Wiederholungstäter. Ganz abwegig find ich die Bestrafung eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.