Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Flash schrieb vor einer Stunde:

Grade urschitz würde ich jetzt nicht als Traditionalisten sehen. Seine Kritiken und.einwände haben normalerweise auch immer Hand und Fuß. Hier kann ich's nachvollziehen, aber ob meiner geringen Kenntnis von bitcoin halt nix näheres dazu sagen...

Urschitz nicht, aber die Presse als das Medium. Ich kann ja prinzipiell auch nachvollziehen was er schreibt, aber halt nicht prüfen. Da fehlt mir so wie dir einfach an Wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Urschitz nicht, aber die Presse als das Medium. Ich kann ja prinzipiell auch nachvollziehen was er schreibt, aber halt nicht prüfen. Da fehlt mir so wie dir einfach an Wissen. 

Mir reicht da, um ehrlich zu sein, schon ein bissl Hausverstand: wenn alle wie die Schafe irgendeiner Sache nachrennen, hat das Ding IMMER einen Haken. Ich sag aber mitnichten, dass kryptowährungen schlecht sind. Und mmn ist auch die Presse vom "alte-banker-tenor" wie "das is ja nur was für illegale im dark net und Dealer" doch weit entfernt. Das sind für mich eher Leute wir Nowotny oder traditionelle, alte Banker eben. 

Die Medien wären mir eigentlich als halbwegs objektiv vorgekommen in dieser Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SP3 schrieb vor 11 Stunden:

Ja wozu von Dos auf Windows 10 umsteigen wenn ich doch alles in Command Line eingeben kann.

Litecoin ist technologisch definitiv die Speerspitze der Crypto Währungen, wenn man nur halbwegs daran glaubt dass irgendwann damit bezahlt wird dann hat es durchaus Sinn. 

Gibt Leute die schwören auf die Command Line.

Als Holder von 0 BTC seh ich den Futures-Handel jedenfalls entspannt (platzende Blasen sind ohnehin ein alter Hut... Dotcom...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
CounterKreuzi schrieb vor 8 Minuten:

Bitfinex oder wo?

Ja habe bei Bitfinex geholt. Von coinbase.com habe ich mir Bitcoins im Wert von 100 USD zu Bitfinex schicken lassen und dort dann in IOTA getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
basilese schrieb vor 3 Stunden:

Gestern 36 IOTA geholt beim Kurs von ca 2,70 USD (Samstag warens noch 1,40 USD). Grad aktuell ist der IOTA jetzt auf 3,16 USD... also seit Samstag mehr als verdoppelt.

Setz dir einen Stop Loss sonst wirst noch ziemlich lang an deinen IOTA festhalten müssen um auf Break Even zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 25 Minuten:

@BigDiggerNick ich hatte dir doch vorige Woche gesagt hol dir IOTA. :D

 

wenns nicht so mühsam wäre, sich auf zig verschiedenen exchanges anzumelden (und dann noch zusätzlich BTC samt gebühren dort hinzuüberweisen) hätte ich mir wohl eh welche geholt :( so habe ich mir halt vorgenommen nur auf bittrex zu traden. damit es nicht noch unübersichtlicher wird (zumal ich auch auf kraken bin) 

 

ich selbst gehe zur zeit mit meinem freien "altcoin-budget" auf XLM und SALT. versprechen beide noch vor ende des jahres gute zuwächse. gewonnene gewinne gehen zu 30% in die ursprungscoin und mit dem rest wird weiter spekuliert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Relii schrieb am 3.12.2017 um 21:26 :

welche informationsquellen ziehen sich @MILANISTA und @Steffo eigentlich so rein? hab mich entschieden auch ein bissl spielgeld einzuwerfen :augenbrauen: muss mich aber vorher ein bissl informieren. einsteigen würd ich dann um weihnachten wenn genug zeit ist und die freundin nicht daheim. :feier: vor allem das mit denpower-coins find ich interessant.

plan: 2000 euro aufgeteilt zu jeweils 500 euro bitcoin, ethereum, powr und noch irgendwas :D (man merkt, ich kenne mich aus). bock auf traden habe ich keinen, wird eher so eine buy & hold sache (bis ich vermutlich meine ganzen passwörter und sonstige infos wieder vergessen habe).

500 würd ich auf jeden Fall in Walton (WTC) investieren. Gibt auch auf YouTube Videos wo man sieht was die (vor)haben. Ab 2019 sollten die ziemlich abgehen wenn sie Marktreife gelangen. 

 

Edith: hab selbst bei 6$ investiert, mittlerweile sind sie bei über 9$. Wenn sie wieder fallen, was vermutlich passieren wird, kauf ich sicher nach.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
parazitu schrieb vor 9 Stunden:

Autofahren ist auch nicht Risikofrei ... 

Naja der Vergleich hinkt schon sehr ;)

Ein separates Clearingsystem für Bitcoin Futures wäre sicher nicht verkehrt.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
basilese schrieb vor 19 Stunden:

Gestern 36 IOTA geholt beim Kurs von ca 2,70 USD (Samstag warens noch 1,40 USD). Grad aktuell ist der IOTA jetzt auf 3,16 USD... also seit Samstag mehr als verdoppelt.

IOTA ist aktuell auf 5,27 USD!

Meine 100 USD in IOTA von vorgestern sind aktuell schon 189 USD wert! (habe zu wenig IOTA geholt, mann mann mann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
basilese schrieb vor einer Stunde:

IOTA ist aktuell auf 5,27 USD!

Meine 100 USD in IOTA von vorgestern sind aktuell schon 189 USD wert! (habe zu wenig IOTA geholt, mann mann mann...)

ich vorige woche zu freunden: investierts in IOTA, das is das nächste große ding.
auch ich: zu faul um sich bei einem weiteren exchange anzumelden und IOTA zu holen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.