Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieso sollte es over sein? Lang fällige Korrektur. Hoffentlich reißts ein paar Shitcoins ins Verderben. Aber Bitcoin ist im Jahresvergleich ja immer noch 140% im Plus.

Das Österreichische Parlament ist übrigens auch langsam aber eigentlich ganz positiv auf das Thema gekommen. Die NEOS als Antragssteller sowieso, aber auch von Regierungsseite gibt man sich zumindest aufgeschlossen. Hat auch eine Themengruppe eingerichtet - Blockchain Austria.

https://www.google.at/amp/s/www.ots.at/amp/pr/OTS_20180614_OTS0292/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke ja auch nicht dass es over ist... aktuell scheint mir aber die Honiginvestition kurzfristig lohnender :D

E: Die Aussage von da Doris Margreiter ist auch nicht schlecht: "[...], bisher vor allem Kriminelle die neue Technologie nutzen [...]".

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin auch noch drin...hab seit März oder April nichts mehr gekauft und bei den Preisen aktuell wärs nochmal interessant.

Bin mir bewusst dass von den Coins die ich hab, 2-3 vl. nie wieder was werden und mittlerweile gibt's auch viel neues.

Hab aktuell aber gar keinen Überblick mehr, mal schaun was ich ma hol. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 4 Stunden:

 

Liegt anscheinend daran, dass zahlreiche Short Positionen liquidiert werden und dadurch der Preis in die Höhe getrieben wird. Hat irgendwer was genaueres dazu gefunden? 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.