Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bleib erstmal bodenständig und baue, neben einer 100 Meter hohen Statue von mir am Neuen Platz in Klagenfurt, einen weiteren Oberrang aufs Wörtherseestadion. Damit das endlich mal was gleichschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LUFC schrieb vor 58 Minuten:

Ich gebs zu ich hab mich verdrückt, wollte mit den 100 Millionen eigentlich einen Trash-Coin kaufen um kurzfristig Gewinn zu machen :(

Na da werden sich die Waltonchain Fanboys ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 4 Minuten:

hab vorige woche beim ASB coin ICO sicher 200 ETH investiert. wenn der coin mal auf binance gelistet ist wirds garantiert abgehen!

dann kann der @Doena mit seine Doge Coin scheissen gehen :yippie:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Super FOMO
chrisz21 schrieb am 29.4.2019 um 01:05 :

Wo kauft/verkauft ihr Kryptos? 

Empfehlung für eine Seite wenn man paar € in einen Coin investieren will+dann laufen lassen ...

Die Einsteiger wie ich sind bei bitpanda.com (österreichisches Unternehmen, kommt sehr seriös rüber, alles extrem einfach und verständlich gehalten), wenn man etwas mehr Mumm hat sind wohl Seiten wie binance oder gar Kraken zu empfehlen, dort sind die Möglichkeiten sicher größer. Ich hab mich allerdings mit Börsen jetzt in letzter Zeit (seit dem Absturz anfang 2018) nicht wirklich beschäftigt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Die Einsteiger wie ich sind bei bitpanda.com (österreichisches Unternehmen, kommt sehr seriös rüber, alles extrem einfach und verständlich gehalten), wenn man etwas mehr Mumm hat sind wohl Seiten wie binance oder gar Kraken zu empfehlen, dort sind die Möglichkeiten sicher größer. Ich hab mich allerdings mit Börsen jetzt in letzter Zeit (seit dem Absturz anfang 2018) nicht wirklich beschäftigt :D

 

Danke dir. 

 

Verifizierungsprozess bei bitpanda sehr umständlich? Binance und Co wollen ja sehr viel haben in die Richtung und auch mit Wartezeit von 6 Wochen.. Also auf das hab ich keinen Bock. 

Und muss mir auch Gebühren ansehen auf bitpanda. Nicht das die höher sind als der Einzahlungsbetrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chrisz21 schrieb vor 1 Minute:

Danke dir. 

 

Verifizierungsprozess bei bitpanda sehr umständlich? Binance und Co wollen ja sehr viel haben in die Richtung und auch mit Wartezeit von 6 Wochen.. Also auf das hab ich keinen Bock. 

Und muss mir auch Gebühren ansehen auf bitpanda. Nicht das die höher sind als der Einzahlungsbetrag :D

Bei bitpanda war glaub ich nur der Videocheck mühsam, aber auch das ist in 2 Minuten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.