Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
vozabal schrieb vor 16 Stunden:

Wo man immer diese Experten findet die die eigene Agenda pushen.. 

fhieger schrieb vor 15 Stunden:

Für einen Crypto-Neuling - jetzt investieren noch rentabel bzw. in was? :D:winke:

Wenn du damit leben kannst dass es vielleicht bald die Hälfte wert ist bevors wieder nach oben geht dann ja. 

In was du investierst kommt wohl darauf an was dich interessiert und wie risikoaffin du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Wo man immer diese Experten findet die die eigene Agenda pushen.. 

 

?

unrecht hat er damit ja nicht unbedingt.

interessant find ich aber, dass das thema jetzt gerade von so vielen seiten (wieder) bearbeitet wird und mehrere nachrichtenportale und blogs genau darüber berichten, obwohls wirklich keine neuigkeit ist. merkwürdig find ich das schon - fängt da ein nachrichtenportal an und alle anderen kopieren, obwohl sie eh schon vor langer zeit quasi 1:1 dieselben artikel rausgebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

?

unrecht hat er damit ja nicht unbedingt.

interessant find ich aber, dass das thema jetzt gerade von so vielen seiten (wieder) bearbeitet wird und mehrere nachrichtenportale und blogs genau darüber berichten, obwohls wirklich keine neuigkeit ist. merkwürdig find ich das schon - fängt da ein nachrichtenportal an und alle anderen kopieren, obwohl sie eh schon vor langer zeit quasi 1:1 dieselben artikel rausgebracht haben?

Der Titel ist "Bitcoin Experte" da erwarte ich mir schon unterschiedliche Perspektiven und das Aufzeigen von zukünftigen Entwicklungen und nicht "Hurr durr Transaktionsgebühren waren 50€ und mit dem Strom dafür hätte man eine Familie für ein Jahr versorgen können." 

Daher geh ich davon aus dass man hier eine Agenda pushen will und nicht über den Status und Fortschritt informieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

diese agenda kann aber auch einfach umweltschutz sein.

aber du hast recht, es ist einseitig. die meisten dieser artikel sind einseitig. dann wird noch verallgemeinert und pos/lightning/kryptos, bei denen kein mining notwendig ist nicht angesprochen. würd da aber eher auf die medien/blogs draufhaun.

welche zukünftigen entwicklungen meinst du eigentlich? irgendwas außer LN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.