Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
MoLe schrieb vor 14 Stunden:

Lambo bestellt... morgen dann kündigen... Wünsch euch noch ein richtig geiles Leben!

ich hoffe du hast gestern auch deine Coins schon umgemünzt, heute sind sie schon einige %chen weniger wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb am 24.4.2018 um 06:45 :

Seit 2 Wochen macht das Geschäft einfach nur noch Spaß (wenn man auf der Seite sitzt wo man nichts mehr nachlagen will :p )  ... Du wachst in der früh auf - BTC hat 400 Euro mehr ... es hält sich 3 Tage, du wachst in der früh auf  - BTC hat 400 Euro mehr .... es hält sich 3 Tage, du wachst auf - BTV hat 400 Euro weniger ... es hält sich 3 Tage, du wachst auf ..... :super:

 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb am 4/22/2018 um 09:41 :

Das Konzept selbst hat enormes Potenzial und geringe Einstiegshürden, auch wenn die Massenadaption wohl ein Longshot ist halte ich die derzeitige Bewertung für (viel) zu gering. Das Github Repo schaut legitim aus und die notwendigen Connections in der Branche sind vorhanden sowie die ersten Partnerschaften angekündigt.

Denke hier gibt es mittelfristig noch große Preisschübe sobald mehr Exchanges dazukommen und die ersten dApps zu laufen beginnen.

Mal schauen, hab mir jetzt 300 ELA gekauft aber solang BTC unter 10k bleibt werd ich weiter einkaufen.

 

Elastos Shill Video für alle dies interessiert... Wobei der Lines of Code Vergleich peinlich ist.. 

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor einer Stunde:

jetzt sind wir wieder genau dort wo wir vor 4 tagen waren, dieses teufelszeug ist echt so unberechenbar :lol: 

 

Sonntag geht's doch eh wieder runter. Und Cinco de Mayo kommt auch, also ich seh uns schon wieder bei 7000$ in naher Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.