Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke es wird auch mit den Pressemitteilungen von Soros und Buffet zu tun haben, die ihre Meinung bzgl Krypto geändert haben und nun auch partizipieren wollen. Vielleicht erreichen sie dadurch auch die breite Masse, die es benötigt eine WIRKLICHE Trendwende zu bewirken... aktuell ist es für mich nichts anderes als ein Strohfeuer

Buffett hat seine Meinung auch schon geändert? Aber bei Soros war mir von vorneherein klar, dass er seine Finger nicht von Cryptos lassen wird. Der ist ja kein Value-Investor im Sinne es Buffetts sondern investiert und manipuliert unter anderem seit jeher Währungen. Wäre erstaunlich, wenn er plötzlich mit Cryptos nichts zu tun haben will. Kann halt in beide Richtungen gehen. Auf der einen Seite seine berüchtigten Shorts, auf der anderen Seite spricht das aktuelle Verhalten für eine Long-Position. Vor Wochen/Monaten noch Anti-Crypto hoch zehn, jetzt dabei (also eventuell den Drop für gute Preise herbeigeführt/abgewartet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
issoisso schrieb Gerade eben:

Buffett hat seine Meinung auch schon geändert? Aber bei Soros war mir von vorneherein klar, dass er seine Finger nicht von Cryptos lassen wird. Der ist ja kein Value-Investor im Sinne es Buffetts sondern investiert und manipuliert unter anderem seit jeher Währungen. Wäre erstaunlich, wenn er plötzlich mit Cryptos nichts zu tun haben will. Kann halt in beide Richtungen gehen. Auf der einen Seite seine berüchtigten Shorts, auf der anderen Seite spricht das aktuelle Verhalten für eine Long-Position. Vor Wochen/Monaten noch Anti-Crypto hoch zehn, jetzt dabei (also eventuell den Drop für gute Preise herbeigeführt/abgewartet).

Möglich ... ja Buffett hab ich von einer Crypto Gruppe in WA und FB ... hab aber diesbezüglich selber noch nichts gelesen nur eben den Hinweis, dass auch Buffett dabei sein soll ... a schnelle Google Sucher ergibt auch nur die Warnung von ihm - die ist aber auch schon ausm Jänner ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Feiner Rebound!

& endlich wieder etwas Action in den Krypto-Aktien. Da war wochenlang tote Hose, konstant runter bei relativ wenigen Schwankungen. Normal nach Blasenbildungen, aber halt nicht handelbar. Die letzten zwei Tage teils gute Rebounds.

War entweder nur ein Strohfeuer, oder es geht nun weiter bergauf. Ich glaub' nicht so recht an zweiteres, aber ich wünsch' euch die Lambos natürlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MILANISTA schrieb vor 18 Minuten:

Tron mit Sicherheit.

EOS ebenso...!

Aber sind wohl eh bald verschwunden...

Warum EOS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Na dann schau dir mal deren Use Cases an.

Gibt wohl auch noch paar mehr...

Ich hab mich mit EOS noch nicht so beschäftigt, aber der Usecase ist doch ähnlich wie der von Ethereum? 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.