Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenns dann ned eintrifft, aber vielleicht kann jemand zum Aufbauen wieder ein paar wohltuende Worte spenden dass der BTC Ende April bei 20k wieder steht oder so :D

 

Und ich wollt gestern schon schreiben, ob der milanista nicht wieder paar aufmunternde Zeilen schreiben kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns dann ned eintrifft, aber vielleicht kann jemand zum Aufbauen wieder ein paar wohltuende Worte spenden dass der BTC Ende April bei 20k wieder steht oder so :D

 

Anfang Mai steht er bei genau 22,5k. Dann sollte man aber noch dazukaufen, denn im Herbst könnte die 100k-Marke geknackt sein. Spätestens dann muss der VAG-Konzern eine neue Werkshalle bauen, da man sonst mit der Produktion der Lambos nicht nachkommt.

Spoiler

Aufbauend genug? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wir erleben gerade eine Marktkorrektur, die eigentlich schon für Jänner bzw Juli erwartet war. Ich denke aber, dass sich der Kurs wieder auf etwa 7-21k erholen wird, entweder Anfang Mai oder dann im Dezember wieder. 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 46 Minuten:

Was sagte ich vor ein paar Wochen, das Blutbad kommt so gegen Ende März. 
Jetzt geht es dann Bergauf.

Die wahren experten haben bereits für anfang februar ein blutbad vorhergesehen und gesagt dass es ende februar wieder bergauf gehen wird. Andere experten sagten, dass es mitte märz wieder nach oben zischt. Diejenigen die richtig ahnung von dem markt haben behaupteteten allerdings, dass es erst ende märz wieder richtig sagtig grün wird. 

Laut meinen messerscharfen prognosen und analysen wirds aber erst anfang mai wieder so richtig fetzen. Hab jedenfalls anschließend eine münze geworfen und somit fiel die wahl auf mai, ja im mai gehts ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.