Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Tricker schrieb vor 5 Stunden:

+600% seit deinem Tipp. Da muss ich mich bedanken! 

 

Anbei nur auch eine kritische Gegenstimme dazu gefunden:

 

A lot of people are going to get burned on this. 32 billion coin supply by the end of the year at 20 satoshis = $80M market cap (assuming btc doesnt rise)

compare this with a typical $40M market cap coin which is:

-top 5 exchange listed
-has a use case / solves a problem
-full time dev team
-business advisors
-industry connections

trtl has none of these. for these reasons, and the fact that only 10 people own 80% of the supply, im ou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aichi schrieb vor 10 Stunden:

Anbei nur auch eine kritische Gegenstimme dazu gefunden:

 

A lot of people are going to get burned on this. 32 billion coin supply by the end of the year at 20 satoshis = $80M market cap (assuming btc doesnt rise)

compare this with a typical $40M market cap coin which is:

-top 5 exchange listed
-has a use case / solves a problem
-full time dev team
-business advisors
-industry connections

trtl has none of these. for these reasons, and the fact that only 10 people own 80% of the supply, im ou

diese kritik ist auch nur sehr eindimensional gedacht. warum geht sie davon aus, dass keine der $40m coins im preis steigen wird? wenn es bedarf danach gibt werden sie das nämlich. wenn nicht bringt ihnen das auch nichts, auch wenn sie angeblich ein problem lösen (welche dieser coins sind das eigentlich?) turtle coins zweck soll ja sein, ein zahlungsmittel darzustellen. damit hat es schon mehr "use case" als so ziemlich jede $40m market cap coin. jetzt geht es halt um andere basics wie eine GUI wallet und partnerschaften, bei denen man seine coins sogar einlösen kann sowie um die listung auf anderen exchanges. die listung auf tradesatoshi ist übrigens schon fix, die entwickler haben davon einen screenshot im discord gepostet.

woher weiß der kritiker, dass es kein reward halvening geben wird? und vor allem, dass 10 leute 80% des supplies besitzen? schließlich gibt es keine rich list. kann es auch gar nicht geben. (private coin)

abgesehen davon befinden wir uns hier immer noch in der welt der cryptos, in welcher memecoins und offensichtliche scams gekauft werden. natürlich kann man meine kritik genauso zerfleddern wie ich die obige, deswegen muss sich auch jeder sein eigenes bild machen.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ist der hype schon wieder vorbei? :ratlos:

zumindest ist der Hype bei mir vorbei alle 10 Minuten auf die Wallet zu schauen. Bei den langweiligen Kursen hab ich es doch tatsächlich geschafft nur noch morgens und abends reinzuschauen := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

zumindest ist der Hype bei mir vorbei alle 10 Minuten auf die Wallet zu schauen. Bei den langweiligen Kursen hab ich es doch tatsächlich geschafft nur noch morgens und abends reinzuschauen := 

 

Hab am vormittag mit zwei kollegen gesprochen, die den hut draufgschmissen haben. Die haben auch gesagt, dass es keinen spaß mehr macht, weil die kurze oasch sind :lol:

Kaum gehts nicht steil bergauf, steigens aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh besser so, dass solche Menschen aussteigen.

Wer glaubt, dass etwas immer nur steigt, weil es sonst schlecht sein muss, hat eh nichts verstanden und gibt sein Geld lieber für normale Sachen aus.

 

Edit:

Ich erinnere mich, als Facebook damals an die Börse gegangen ist.

Kurz nach Start fiel der Kurs und dort stagnierte er glaub ich auch einige Zeit...schon stiegen alle mit Verlusten aus.

"Es war ein Fehler, in facebook Aktien zu investieren"

"Facebook hätte nicht an die Börse gehen sollen"

Glaub die Aktie ist jetzt 7x so viel wert, wenn ich's richtig im Kopf hab :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Jemand auf BitGrail verifiziert? Scheint eine gute Möglichkeit sein billig XRB nachzukaufen...

Beileid jenen, die dort noch was liegen hatten...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso benutzt man überhaupt noch Bitgrail, um an XRB zu kommen? Bitgrail liegt seit dem Tag im Sterben, an dem XRB auf KuCoin gelisted wurde. Und wenn es dann auf Binance auch noch kommt, war es das endültig für Bitgrail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Wieso benutzt man überhaupt noch Bitgrail, um an XRB zu kommen? Bitgrail liegt seit dem Tag im Sterben, an dem XRB auf KuCoin gelisted wurde. Und wenn es dann auf Binance auch noch kommt, war es das endültig für Bitgrail.

Gab in diesem Monat gefühlt nicht mehr als 3 Tage an denen die Abhebung auf Bitgrail funktioniert hat. :ratlos:

Mit dieser Aktion ist Bitgrail ohnehin tot. Die Frage ist nur, ob und welche Konsequenzen der Inhaber zu befürchten hat. Das Vorgehen ist schon ziemlich dreist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bloomberg: CRYPTO EXCHANGE BITFINEX, TETHER SAID TO GET SUBPOENAED BY CFTC

Edit: Hier die Story:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-30/crypto-exchange-bitfinex-tether-said-to-get-subpoenaed-by-cftc

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.