Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

iceman schrieb vor 12 Minuten:

ich persönlich hätte bei so einem gewinn alles verkauft *gg* damit ist die golfclub mitgliedschaft die nächsten 10 jahre bezahlt  *gg* 

hab aber keine lust dem staat soviel vom kuchen abzugeben :=

aber ich hab da mittlerweile schon einen plan die steuern deutlich zu reduzieren und wäre dann auf 13% wenn alles glatt läuft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

hab aber keine lust dem staat soviel vom kuchen abzugeben :=

aber ich hab da mittlerweile schon einen plan die steuern deutlich zu reduzieren und wäre dann auf 13% wenn alles glatt läuft :augenbrauen:

lässt du uns an deinem Wissen teilhaben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Und dass stifflor kein Finanzbeamter ist, bist du dir sicher?

:laugh::laugh: hab eam schon aufgeblattelt :D ... er wird in Kürze einen Brief von der Finanz bekommen ... 

 

Na Spaß beiseite - ich bin selbst andauernd dabei irgendwelche Schlupflöcher zu finden, um die Finanz a bissl zu häckeln - bin kein Beamter bei denen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

gern bei pm, weil ich mir nicht sicher bin, wie legal das dann wirklich ist :=

Wie siehst du die Chancen, wenn die Crypto Pre Paid Karten wieder laufen - TENX strebt ja anscheinend eine eigene Banklizenz an - einfach Geld über Bankomaten rausholen?! Gerne auch PM

In wirklichkeit reicht ja auch ein Land, wo wir minimal bis keine Steuern zahlen und als Ausländer Konto bei einer Bank + KK beantragen können - würde es auch erleichtern sein Geld wieder steuerschonend auszugeben!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
iceman schrieb vor 3 Stunden:

nicht fehlen ist relativ ... die 27% die ich jetzt in knapp 2 wochen verloren habe hätt ich schon anders auch verwerten können.  :D  aber schau ma mal. bin echt am überlegen ob ich, wenn die kurse wieder ansteigen und ich meinen einsatz halbwegs wieder drin habe alles im "eurowallet" auf bitpanda "parke" und dann wenn die kurse wieder fallen noch mal einen neuen versuch starte.  bin da einfach viel zu "grün" reingegangen und der verlust steht mir auch zu. ein zweites mal passiert mir sowas hoffentlich nicht :D 

Blöde frage, aber was is der unterschief wenn man auf bitpanda seine btc im normalen wallet parkt, und nicht im euro wallet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Blöde frage, aber was is der unterschief wenn man auf bitpanda seine btc im normalen wallet parkt, und nicht im euro wallet? 

wenn ich das richtig verstanden habe, "verkauft" man da sein BTC ins euro wallet und die kohle bleibt so wie es ist. im normalen wallet ändert sich ja der preis. je nach kurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Blöde frage, aber was is der unterschief wenn man auf bitpanda seine btc im normalen wallet parkt, und nicht im euro wallet? 

Bitcoin-Wallet => Bitcoin-Börserl
Euro-Wallet => Euro-Börserl


:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.