Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Doena schrieb Gerade eben:

Fürs Kurs anschauen ist der Panda nicht so ideal weil ja dort nicht der reale Preis angezeigt wird sondern schon der mit Spesen von denen und wonach sich die genau richten weiss eh niemand :D

aber das ist halt der kurs der für mich zählt weil ichs ja um den preis kaufen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, bitcoin braucht so lang zum verschicken?

Bei mir sind die Bitcoins nach 13 min. von coinbase auf Binance gewesen.

Wollt ursprünglich die da lassen, bis die wieder mehr wert sind...hab mir aber gedacht, ich kann sie auch auf binance lassen,muss ja nicht traden.

Und wenn der BTC wieder steigt und alle senden, wollt ich ned so lang warten, weil viele von 1-2 Tagen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Sooo, das Portfolio noch ein bisserl diversifiziert, in den meisten der "Unter-Krypto-Kategorien" vertreten und jetzt einfach halten und schauen was passiert. Nachgeschossen wird jetzt mal fix länger nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb am 5.1.2018 um 02:25 :

Für mich realistisch:
2. Er schafft es wieder nicht und korrigiert -> mögliche allgemeine Marktkorrektur (von der auch Milanista geschrieben hat)

Hätten wir also Szenario 2 nun gehabt.

Spechtl schrieb am 6.1.2018 um 10:04 :

wer weiß was der Jänner bringt. 

MILANISTA schrieb am 30.12.2017 um 21:47 :

 

Heißt, der Tiefpunkt muss nicht morgen kommen, sondern kann abrupt kommen oder auch erst in 1-2 Wochen.

Danke für deine Meldungen, habe mich etwas, mit eigenen Überlegungen danach gerichtet und nicht schlecht abgeschätzt.

Hoffe dir geht die Meme-Lambo-Moon-Fraktion ned allzu am Orsch hier, falls doch: ich würde mich über deine Meinungen auch per PM interessieren.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schaut btw danach aus, dass es noch nicht vorbei ist. Würde mich nicht wundern wenn das die kommenden Tage noch einmal dumped bevor die Bitcoin Rallye einsetzt.

Dann wohl ne Altcoin-Rallye und daas Spiel geht von vorne los. Ab März dürfte es wieder ruhiger werden.

Für alle, die noch auf Geld sitzen, schaut euch russische Coins an. Putin wird demnächst den Cryptomarkt öffnen und falls China seinen wirklich schließen sollte, viel Geld anziehen und damit die Russischen Coins ins Rampenlicht rücken.

Ansonsten bis März durchhalten, dann geht's wieder (konstanter) bergauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Schaut btw danach aus, dass es noch nicht vorbei ist. Würde mich nicht wundern wenn das die kommenden Tage noch einmal dumped bevor die Bitcoin Rallye einsetzt.

Dann wohl ne Altcoin-Rallye und daas Spiel geht von vorne los. Ab März dürfte es wieder ruhiger werden.

Für alle, die noch auf Geld sitzen, schaut euch russische Coins an. Putin wird demnächst den Cryptomarkt öffnen und falls China seinen wirklich schließen sollte, viel Geld anziehen und damit die Russischen Coins ins Rampenlicht rücken.

Ansonsten bis März durchhalten, dann geht's wieder (konstanter) bergauf...

Dann wart ich noch mit den letzten 100ertern spielgeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.