Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
stifflor schrieb vor 19 Minuten:

kloa ... ich gehe nur her und nutze solche dips indem ich auf fiat tausche und beim Tiefpunkt (sofern man ihn erwischt) wieder kaufe ... hat mir gestern 200 € gebracht ... 

btw: wanchain ein heißer tipp, für alle die auf Binance sind 

Finde auf cmc nichts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahlt sich aus, es um halb 3 nachts es wieder mit der Registrierung bei binance zu probieren - konnte mir nen Account machen und hab auch gleich die nötigen Dokumente eingeschickt.

Würd mich nicht wundern, wenn's nur kurz geht und morgen Mittag es wieder alle verzweifelt probieren. :D

Kucoin, Binance + coinbase hab ich jetzt. (und Gatehub, aber anscheined ist das nur für Leute, die hauptsächlich in Ripple investieren wollen, daher werd ich da ned weiter einzahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Relii schrieb vor 28 Minuten:

das unternehmen gibt's überhaupt noch? stellens noch immer filme her? :D

Haben nur überlebt weil sie für 500 Millionen Patente verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

Mah alle meine Coins stürzen grad ab :heul:

und ich hab mir eigentlich vorgenommen nix nachzuschießen... aber der Reiz juuuuuuuccckt :davinci:

Auf Binance aber schon gehandelt?

Mein Portfolio hat sich in den letzten Tagen um ca 40% reduziert. Ist aber auch sehr Ripplelastig. 

Ich rechne bald mit dem Wendepunkt, ausgelöst durch tiefe Preise & dadurch angelockte Investoren wie dich ;) und anschließend jene Trittbrettfahrer, die schon zuletzt für dieses arge Wachstum gesorgt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

Mah alle meine Coins stürzen grad ab :heul:

und ich hab mir eigentlich vorgenommen nix nachzuschießen... aber der Reiz juuuuuuuccckt :davinci:

Auf Binance aber schon gehandelt?

Bei mir halten xrb und Wtc dagegen. WTC geht gerade überhaupt ziemlich ab. 20$ Marke soeben überschritten. 

 

Interessantes Bild heute gefunden. Ob sowas heuer auch möglich sein wird?  Screenshot_20180110-072733.png

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
pesce schrieb vor 32 Minuten:

Bei mir halten xrb und Wtc dagegen. WTC geht gerade überhaupt ziemlich ab. 20$ Marke soeben überschritten. 

 

Interessantes Bild heute gefunden. Ob sowas heuer auch möglich sein wird?  Screenshot_20180110-072733.png

ich glaub nicht ... und wenn ich so einen "erlös" hätte, dann würd ich sofort alles verkaufen ... ist ja "steuerfrei" nach einem jahr. 

wobei, dieser XRB war ja im dezember noch 0 euro wert und ist dann in einem monat rauf geschossen. schönes weihnachtsgeld.

rb.JPG

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich in mein Portofolio etwas nachtragen will, wie gehe ich das am besten an?

Ich habe damals zum Bsp. 10 IOTA zu 0,05 ETH gekauft. Wenn ich das eintrage, dann nimmt er nicht den ETH Kurs von damals. Was ist hier die einfachste Möglichkeit? Kann man das über Binance herausfinden? Über irgendeine Historie?

Keiner eine einfache Idee oder einen einfachen Lösungsweg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Keiner eine einfache Idee oder einen einfachen Lösungsweg?

Wird wohl keiner wissen welches Portfolio du meinst. Kurse kannst auf Coinmarketcap oder Cryptocompare.com nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 8 Minuten:

Wird wohl keiner wissen welches Portfolio du meinst. Kurse kannst auf Coinmarketcap oder Cryptocompare.com nachlesen. 

Okay, danke. Mir geht es nur darum, daß ich es einfach nachtragen kann, das was ich in der Vergangenheit vergessen habe. Also den einfachsten Weg. :) Ist das Portfolio so wichtig? Delta ist das auf meinem Handy. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Okay, danke. Mir geht es nur darum, daß ich es einfach nachtragen kann, das was ich in der Vergangenheit vergessen habe. Also den einfachsten Weg. :) Ist das Portfolio so wichtig? Delta ist das auf meinem Handy. :)

wenn du viele coins hast und eine gute übersicht behalten möchtest, welcher coin wieviel wert ist, wirst du nicht drum herum kommen. aber kannst du nicht beim eingeben einer transaktion den zeitpunkt der transaktion auch angeben? dann müssten doch die preise von damals genommen werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.