Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Auch wenn üblicherweise nach solchen Posts von mir ein 15% Drop kommt... ja. Das fühlt sich insgesamt ein bisschen wie Boden an. Alle Zittrigen haben verkauft. Viel Fantasie für eine große Rallye gibt's aber auch nicht... soll mal paar Moauf dem Niveau bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
All hail groundhog supremacy!

Irgendwann wird wohl auch die Funktion kommen, mittels welcher man eingehende Transaktionen annehmen oder ablehnen kann. 

Nachdem die Benutzung von Tornado-Cash ja in den USA aufgrund von Geldwäschevorwürfen verboten wurde, wurde vor wenigen Tagen der Entwickler in den Niederladen verhaftet, weil die Entwickler angeblich von den Transaktionen profitiert haben sollen. Weiters drohen allen US-Bürgern, die mittels Tornado-Cash Transaktionen abwickeln, empfindliche Strafen. 

Aus diesem Grund hat wohl jemand mit zu viel Geld an unzählige Ethereum- Adressen 0.1 ETH über Tornado-Cash geschickt :lol:

 u.a. an dern Gründer von Tron, der deshalb auf AAVE blockiert wurde :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ein bisi Geld auf einer kleineren Börse liegen und wollte dieses zuletzt auszahlen, der gewünschte Betrag ist in der Übersicht ersichtlich aber "locked" es passiert aber nichts

nach einer Mail kam die Info

Zitat
please contact your bank to share a detailed description of SEPA payment procedures.

normalerweise sollten IBAN und BIC ausreichen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

hab ein bisi Geld auf einer kleineren Börse liegen und wollte dieses zuletzt auszahlen, der gewünschte Betrag ist in der Übersicht ersichtlich aber "locked" es passiert aber nichts

nach einer Mail kam die Info

normalerweise sollten IBAN und BIC ausreichen oder?

Könnte sein, dass österreichische Banken aufgrund des Geldwäschegesetzes besonders bei ausländischen Kryptobörsen auf Nummer sicher gehen und Überweisungen generell blockieren:

Banken drohen Bitcoin-Besitzern mit Kündigung - Bitcoin - derStandard.at › Web

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lx99 schrieb vor 22 Minuten:

Könnte sein, dass österreichische Banken aufgrund des Geldwäschegesetzes besonders bei ausländischen Kryptobörsen auf Nummer sicher gehen und Überweisungen generell blockieren:

Banken drohen Bitcoin-Besitzern mit Kündigung - Bitcoin - derStandard.at › Web

ich hab schon Überweisungen getätigt und erhalten von Bitpanda und Binance bis jetzt problemlos, hier gehts auch um bisschen was über 220€, glaub eher, dass sich die von der Börse deppert anstellen um das Geld nicht auszahlen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ich hab schon Überweisungen getätigt und erhalten von Bitpanda und Binance bis jetzt problemlos, hier gehts auch um bisschen was über 220€, glaub eher, dass sich die von der Börse deppert anstellen um das Geld nicht auszahlen zu müssen

Kann gut sein, dass sie in der aktuellen Situation rumzicken und verhindern wollen, dass Leute ihr Geld abziehen, haben letzhin ein paar Börsen gemacht... Hast alles in Fiat auf der Börse liegen oder hast es dir bereits überwiesen und die Transaktion ist "locked"? Welche Börse ist das? Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb am 4.8.2022 um 10:27 :

Auch wenn üblicherweise nach solchen Posts von mir ein 15% Drop kommt... ja. Das fühlt sich insgesamt ein bisschen wie Boden an. Alle Zittrigen haben verkauft. Viel Fantasie für eine große Rallye gibt's aber auch nicht... soll mal paar Moauf dem Niveau bleiben. 

Ohne größere / dramatische Entwicklung in der Geopolitik / Gesellschaft / Welt wird's jz Mal so bleiben denke ich. Der nächste Run kommt bestimmt wird aber noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Ist @Derni auf Urlaub oder warum enthält er uns den neuen deflationären Super-Coin Tamadoge? :ratlos:

Sorry, hab grad alles in Tornado Cash verloren, aber bevor die  nächste HarryPotterObamaSonic10Inu Coin launched bekommt ihr wieder insidertipps von mir ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
All hail groundhog supremacy!
Sirus schrieb vor 4 Minuten:

Seid ihr Short oder Long?

Weder noch, immer noch an der Seitenlinie :D

Sehe aktuell für mich auch noch relativ wenig Grund long zu gehen. ETH wird aufgrund des Merges gehyped und hält den Markt über Wasser und der BTC-Chart sieht grausam aus. Dazu noch die hohe Inflation und die drohende Rezession. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.