Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich mir auch schon überlegt andererseits basiert das Prinzip von Luna auf UST und wer braucht so einen Stablecoin? :lol:

 

bissl Spielgeld jetzt drinnen :aufdrogen::aufdrogen: Luna zum Moooooon

 

:feier: mit Gewinn wieder raus und bisschen was noch drinnen gelassen 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 32 Minuten:

Wart mal ab, wenn wir nicht wieder über die 32k drüber kommen, dann geht's erst richtig los :lol:

Wenn ich diverse Reddit Posts sehe, wie extrem die Angst vor einem Coinbase Niedergang und generellen Abstürzen ist, durchaus möglich.

Tjo, solang alles brav steigt, ist jeder "dem Risiko gewachsen" ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 5 Minuten:

Der subreddit ist bereits voll mit Suizid-Postings.

Halt ich leider durchaus für möglich. Auf Youtube, Twitter, Reddit... Machen die Influencer Deppen 24/7 "Hodl, Yolo, going moon..." scam und dank der Gier/Dummheit, überschätzen genug Personen ihre eigentliche Risikobereitschaft und wie viel Verlust sie eigentlich vertragen. Geschweige dessen wissen sie, wie dieser komplexe und volatile Markt überhäupt funktioniert. Hier werden leider wieder genug Schafe geschoren, bis es wieder bergauf geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Sirus schrieb vor 4 Stunden:

 

So viel Aufmerksamkeit für ein Projekt in den letzten Wochen, mit Anhäufung von BTC und dann so ein Dämpfer. 

Man muss aber wirklich kein Crypto Experte sein damit man weiß, dass man NIEMALS alles auf einen Coin setzt, besonders nicht in einen relativ kleinen Altcoin. Wer sich halt zu leicht leiten lässt ist halt leider sehr leichtgläubig.

Der Markt an sich wird sicher wieder rauf gehen und in Zukunft neue ATH erreichen, einzelne kleine Coins können aber natürlich in dieser Zeit jetzt für immer vernichtet worden sein... die Gefahr besteht halt immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also es ist grad schon wirklich schirch, wenn ich Bitpanda oder aber auch Dadat öffne. Tut schon weh der Verlust und wirklich schön ist das nicht anzusehen. Man muss aber einfach kühlen Kopf bewahren und das Ding aussitzen. Alles andere wäre, zumindest in meiner Situation, Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Herr Max schrieb vor 54 Minuten:

Man muss aber wirklich kein Crypto Experte sein damit man weiß, dass man NIEMALS alles auf einen Coin setzt, besonders nicht in einen relativ kleinen Altcoin. Wer sich halt zu leicht leiten lässt ist halt leider sehr leichtgläubig.

Sag das mal den tollen Tiktok-Influencern, denen zu viele glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb am 9.5.2022 um 08:21 :

Danke! hab mittlerweile schon ein Team, allerdings leider nicht sonderlich gut dabei :nein:

meins dafür richtig geil unterwegs....komm mir vor wie beim Kick Off spielen.auf der C64....immer von der Seite kommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich hab mal präventiv meine USDT in Euro getauscht. Mir gefallen die letzten Entwicklungen von USDT nämlich nicht. Verliert zB gegen USDC oder BUSD auch an Wert. Sollte es zur Kapitulation kommen, wird mMn auch USDT leiden. Ich mache die nächsten Tage mal einen weiten Bogen um Stablecoins :D

E: aktuell noch nichts Gravierendes, aber stay safe!

IMG_20220511_210749.jpg

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.