Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
CounterKreuzi schrieb vor 31 Minuten:

Hab heute mal meine steuerfreien btc und xrp abgestoßen... 

Chz, best und vet und ltc werd ich in den kleinen Mengen mal weiter hodln

Mal schauen obs weiter runter geht... Und wann ich wieder nachkaufe.

Kann ruhig noch ein bissl runter gehen, die extrem hohen Kurse haben mich schon nervös gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Begründung finde ich ja geil. Das Vorgehen der USA gegen Geldwäsche. Dabei ist das ja in Wahrheit etwas, was bitcoin stärkt, wenn es von dubiosen Elementen gesäubert wird. 

Damit fällt ja sukzessive das Haupt"Angstmach"Argument dagegen weg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch komplett egal - löscht die Apps und schaut in 2 Jahren wieder rein wo wir stehen :D

das ist das problem, dass das zurzeit noch relativ spannend ist.
täglich in die app zu schauen und den stand nachvollziehen, aber werde das die tage auch nur auf eine bestimmte uhrzeit einschränken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 51 Minuten:

das ist das problem, dass das zurzeit noch relativ spannend ist.
täglich in die app zu schauen und den stand nachvollziehen, aber werde das die tage auch nur auf eine bestimmte uhrzeit einschränken.

Stell dir Preis-Alarme für jene Assets wo du wissen willst, wenn was aufregendes passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb am 8.4.2021 um 05:44 :

Ok, wenn dein Englisch gut genug ist, würde ich folgendes empfehlen:

 

Thema Bitcoin

#1 - "Hidden Secrets of Money" 

Sind insgesamt 10 Episoden und haben nicht direkt mit Bitcoin zu tun, sondern eher mit unserem aktuellen Geld- und Finanzsystem, das man verstehen muss, um auch Bitcoin zu verstehen.

Omg. Ich hab leider erst die ersten 4 Folgen durch, aber bereits jetzt ist mir klar, wie sehr wir im Arsch sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pesce schrieb vor 4 Stunden:

Was ist Safemoon? Ist das seriös oder soll das Nr Alternative zu Doge werden/sein? 

Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten...

https://safemoon.net/

Wollen Charity in Afrika machen und eine Kooperation mit Dogecoin eingehen.

Hab sonst nicht viel Ahnung von der ganzen Materie, weiß nur dass sich mein Investment bisher ordentlich rentiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kenn mi ned aus. Hab mal diesen BEST gekauft. Wirds scho passen. So wie ich das versteh isses eh wurscht was man kauft.

entweder es steigen alle oder alle gehn in oasch, seh ich das falsch?

hab nur bemerkt das ich genau um 100 best zu wenig kauft hab um im level 1 zu sein.

was auch immer level 1 bedeutet...

 

eines würd mich aber tatsächlich interessieren, zahlt man beim traden auf bitpanda pro weniger als bei bitpanda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
1899% BornGreen schrieb vor 3 Stunden:

I kenn mi ned aus. Hab mal diesen BEST gekauft. Wirds scho passen. So wie ich das versteh isses eh wurscht was man kauft.

entweder es steigen alle oder alle gehn in oasch, seh ich das falsch?

hab nur bemerkt das ich genau um 100 best zu wenig kauft hab um im level 1 zu sein.

was auch immer level 1 bedeutet...

 

eines würd mich aber tatsächlich interessieren, zahlt man beim traden auf bitpanda pro weniger als bei bitpanda?

Dogecoin disagrees. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor 3 Stunden:

I kenn mi ned aus. Hab mal diesen BEST gekauft. Wirds scho passen. So wie ich das versteh isses eh wurscht was man kauft.

entweder es steigen alle oder alle gehn in oasch, seh ich das falsch?

hab nur bemerkt das ich genau um 100 best zu wenig kauft hab um im level 1 zu sein.

was auch immer level 1 bedeutet...

 

eines würd mich aber tatsächlich interessieren, zahlt man beim traden auf bitpanda pro weniger als bei bitpanda?

Prinzipiell solltest du dir jedes Projekt ansehen wo du investierst. Doge zum Beispiel, steigt auch wenn alles fällt, dafür fällt es auch wenn alles steigt. Wer in Doge investiert, kann aus meiner Sicht nur auf Gewinne mit einer Haltefrist <1 Jahr aus sein (Gewinne sind zu versteuern), da ich hier mangels Usecase keine langfristig hohen Kurse sehe. 

Wenn du in Best investiert hast, hätte ich dir noch zu den weiteren 200€ für Level 1 geraten, da dadurch die Rewards steigen und du auf jeden Fall Zugang zum Launchpad haben würdest, wenn es kommt. Du hast auch bessere Conditionen bei der Bitpanda Card. Best ist halt ein Ecosystem-Token von Bitpanda. Gibt es Bitpanda nicht mehr, ist der Token wertlos, aber davon gehe ich in den nächsten Monaten und Jahren eigentlich nicht aus. Für die monatlichen Rewards mindestens ein Trade am Broker und den Reward beanspruchen. 

Ja, die Gebühr auf der Pro ist geringer als am Broker. Du siehst am Broker den tatsächlichen Kurs erst bevor du auf Kaufen klickst, da erst dann die Gebühren eingerechnet sind. Du kaufst also nicht zu dem Kurs, der in der Übersicht steht, sondern wegen der Gebühren dann teurer.

Bin zwar kein Bitcoin Maximalist, aber auf lange Sicht wohl das Invest mit dem geringsten Risiko. Dafür aber auch weniger Gewinne, da 10% bei BTC mittlerweile schon eine schöne Summe ist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
El Pazzo schrieb vor 10 Stunden:

Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten...

https://safemoon.net/

Wollen Charity in Afrika machen und eine Kooperation mit Dogecoin eingehen.

Hab sonst nicht viel Ahnung von der ganzen Materie, weiß nur dass sich mein Investment bisher ordentlich rentiert hat ;)

hehe ist bei mir das selbe. naja solang es weiter so steigt ist es eigentlich eh relativ egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.