Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Richie97 schrieb vor 2 Stunden:

Passend dazu 

hab ich schon gesehen, danke.

Kysyourself schrieb vor 27 Minuten:

Scheint sich im asiatischen Raum im Bereich Supply Chain Management immer mehr zu etablieren. 

Hier sollte es ja eigentlich unzählige Anwendungsfälle geben. Die Frage ist, was macht Vechain besser, als Waltonchain?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Wo seht ihr eigentlich Vechain in den nächsten Jahren? 

Wo ich sie sehe - ganz eherlich, keine Ahnung.

Aber als Salesforce Guru bin ich davon überzeugt, dass die noch groß profitieren werden von der Innovation und der Zusammenarbeit mit Salesforce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 11 Stunden:

Wo ich sie sehe - ganz eherlich, keine Ahnung.

Aber als Salesforce Guru bin ich davon überzeugt, dass die noch groß profitieren werden von der Innovation und der Zusammenarbeit mit Salesforce.

Bist du investiert? 

Ich finde auch, dass man sich bei Alts auf jeden Fall um Projekte mit Usecase umsehen sollte, damit diese auch nach einem Bullrun noch eine Berechtigung haben. Die dürfte hier durchaus gegeben sein. 

Außerdem, bin ich auf die Metamask Alternative von Cardano gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Sirus schrieb vor 9 Stunden:

Bist du investiert? 

Ich finde auch, dass man sich bei Alts auf jeden Fall um Projekte mit Usecase umsehen sollte, damit diese auch nach einem Bullrun noch eine Berechtigung haben. Die dürfte hier durchaus gegeben sein. 

Bin mit einer kleinen Summe dabei. "Hoffnungsträger" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja spinnt total, 32 Cent schon :lol:

Doge hat sich bei einem Gesamt-Investment von stolzen 27 Euro vor 5 Jahren soeben auf #2 in meiner Wallet geschoben, sogar vor Ethereum dass ich über ein Jahr selbst gemined habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
GreenBlizzard schrieb vor 14 Minuten:

Und jetzt Bitpanda down, das gibts doch nicht :lol: 

Leider immer wieder die letzten Wochen 

GreenBlizzard schrieb vor 28 Minuten:

Gestern bei 0,11 eingestiegen und seitdem fasziniert von der Rallye die da grad abgeht. Stellt sich naturlich die Frage wann der Ofen aus ist. Werd meine paar hundert als Spielgeld drin lassen und schauen wo die Reise hingeht 

Der Ofen kann morgen ausgehen und auf 0,05 zurückfallen oder aber auf 5 bis 10 Dollar flackern. Selbst 15 Cent waren vor kurzem schon absurd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.