Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

Als jemand der damals bei 6.000 Euro gekauft hat (halt leider viel zu wenig :fuckthat:), lässt mich das kalt :davinci: 

Wem sagst du das. Ich hab bei einem leicht höheren Preis eingekauft, für 290€. Hat sich längst vervielfacht. War ursprünglich bereit 2000€ zu investieren, hab mich aber nicht drüber getraut. Damit hätte ich meine (sehr geliebte) neue PC-Anschaffung mehrfach drinnen gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 10 Stunden:

Hab jetzt auch in ADA investiert. Was ist dein Eindruck, wie weit des rauf gehen kann?

Schwierig...ist halt alles Spekulation.

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache dass wir bei ADA noch immer leicht unter dem ATH von Anfang 2018 sind...während zb. Bitcoin oder ETH den längt deutlich übertroffen haben.

Wenn also Cardano mit etwas Verzögerung ähnlich wächst...sollten da mittelfristig 3-4$ drin sein.

Langfristig ist alles möglich...von unten bis oben, gilt aber für alle Coins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

ich würd sagen, wir schreiben jetzt einfach bis montag nix in diesem thread :D

das werden wir nicht schaffen. wir sollten versuchen, dass der thread geschlossen oder verschoben wird (spam, beisl). am besten posten wir fotos von österreichischen journalistinnen und diskutieren über ihr aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Bitte schreibts was. btc steigt schon wieder und ich hab noch ned günstig eingekauft 

Ich versuchs mal ;)

Um die Wartezeit auf BTC Einkaufspreise zu überbrücken, hab ich mein Geld zwischenzeitlich in ADA geparkt. Wenn sich beide noch 1-2 Tage so entwickeln wie heute, wäre der Plan voll aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tether ist so gut wie tot, heute sind weiter Leaks bekannt geworden, die beweisen, dass es nie eine 1:1 peg geben hat. Dazu noch die verpflichteten Audits die in 90 Tagen fällig sind. In ein paar Monaten ist Tether Geschichte.

53VAQ8u.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Für mich noch immer faszinierend wie schlecht nano bewertet ist, hier ein Video wie knapp 50k $ transferiert werden. 

 

 

 

Die Edith möchte noch anmerken, dass sie nicht glaubt, dass das eine andere Kryptowährung kann. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 8 Stunden:

Tether ist so gut wie tot, heute sind weiter Leaks bekannt geworden, die beweisen, dass es nie eine 1:1 peg geben hat. Dazu noch die verpflichteten Audits die in 90 Tagen fällig sind. In ein paar Monaten ist Tether Geschichte.

53VAQ8u.png

In wiefern wird sich das dann auf btc auswirken, wenn deine Prophezeiung eintrifft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Tether ist so gut wie tot, heute sind weiter Leaks bekannt geworden, die beweisen, dass es nie eine 1:1 peg geben hat. Dazu noch die verpflichteten Audits die in 90 Tagen fällig sind. In ein paar Monaten ist Tether Geschichte.

53VAQ8u.png

Erfreulicherweise verschiebt sich vieles schon zu ernstzunehmenden stable coins wie USDC usw. Aber ja, wenn es Tether aufprackt, wirds schon ordentlich knallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.