Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Wie ich sehe, wird's hier wieder aktiver.

Ich krieg fast Flashbacks von Anfang 2018 :D

 

Btw: Nach 3 Jahren mal wieder auf binance & KuCoin geschaut.

Viele der shitcoins von damals sind nix mehr wert oder gar nicht mehr gelistet haha.

Aber immerhin paar Cardanos & Telcoins gefunden...Letzteres scheint bis vor Kurzem noch am Boden gewesen zu sein und kriegt jetzt pünktlich wieder richtig Aufschwung :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jojoba schrieb vor 4 Stunden:

Tesla hat um 1,5 Milliarden USD Bitcoin gekauft. Not bad. 

Wie geht das? Alle Bitcoin-Besitzer Paperhands? :D

 

MetaSF schrieb vor 8 Stunden:

Tesla kaufen geht derzeit "nur" mit BTC... :/

Bald sicher auch in DOGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jojoba schrieb vor 9 Minuten:

Jemand hier, der schon von den BEST rewards leben kann? :davinci::D

Nein, von den Rewards nicht- aber bin bei BEST im Ausgabepreis dabei und hab grad den Mittelklassewagen als Gewinn drinnen - next Stop Sportwagen?

Binance Coin geht gerade durch die Decke - wenn der Best nur bei einem 1/10  des Kurses hinschnüffelt - dann wirds ein ganz wildes Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

yo, was mach ich denn am besten mit meinem Bitcoin (abgesehn vom Lambo kauf :D)

Hab mir damals (2018) bei btc.com eine Wallet angelet und seitdem liegt er eben dort. Wollt heute mal nachschaun ob noch alles da ist und da seh ich dass die app nichtmehr funktioniert, über den PC komm ich allerdings noch problemlos rein.

Einfach dort liegen lassen :ratlos: ich kenn mich damit hald überhaupt nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

yo, was mach ich denn am besten mit meinem Bitcoin (abgesehn vom Lambo kauf :D)

Hab mir damals (2018) bei btc.com eine Wallet angelet und seitdem liegt er eben dort. Wollt heute mal nachschaun ob noch alles da ist und da seh ich dass die app nichtmehr funktioniert, über den PC komm ich allerdings noch problemlos rein.

Einfach dort liegen lassen :ratlos: ich kenn mich damit hald überhaupt nicht aus :D

Uhhh beneidenswert

Naja entweder du verkaufst ihn und freust dich über knapp 40 000 Euro oder so lasst ihn oben und schaust was er in einem Jahr wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.