Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Bin schon gespannt auf die Pantos-News in den nächsten Wochen. Denke dass man doch ordentlich Aufsehen erregen könnte, wenn Pantos tatsächlich auf einer weiteren Börse wie HITBTC (auch wenn sie keinen guten Ruf hat) erhältlich ist. Und wenn dann das Projekt heuer vielleicht sogar fertig wird, kann man sich wohl freuen wenn man ein paar Pantos im Wallet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Inquisitor schrieb am 4.9.2020 um 12:47 :

Wer in der Anlageklasse zu nerverln beginnt, ist definitiv fehl am Platze...:D

Alles in Ordnung bei mir. Ich hab kaum Assets und diese folgen eh kaum dem normalen Trend. Wenn man steuerfrei auscashen will, muss man sich sowieso mal gedulden und hoffen, dass in einem Jahr alles passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
MetaSF schrieb vor 20 Stunden:

Wie schau ma aus..? Kaufen wir wieder kräftig BTC nach..?

In ETH hab ich etwas investiert. Insgesamt aber eh wieder zuviel Geld in Kryptos :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Uniswap hat vor einigen Stunden ihr Token gelauncht. Mindestens 400 davon können ab sofort von jedem User,LP,etc. geclaimed werden, die vor dem 1.September Uniswap benutzt haben. 1 UNI ist atm ~3$. Gaspreise sind momentan zwar absolut irre, lohnt sich aber trotzdem es sich jetzt schon zu holen.

Edit: das gilt für jedes Wallet, mit dem man Uniswap benutzt hat.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 9/11/2020 at 12:25 PM, RenZ said:

I've invested something in ETH. All in all, too much money in cryptos anyway :laugh:

Es ist keine gute Praxis, Ihr gesamtes Geld in Kryptos zu investieren. Zumindest für mich bin ich vorsichtig. Niemand weiß, wie sich die Dinge gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ändern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PeterAbendroth schrieb vor 3 Stunden:

Es ist keine gute Praxis, Ihr gesamtes Geld in Kryptos zu investieren. Zumindest für mich bin ich vorsichtig. Niemand weiß, wie sich die Dinge gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ändern könnten.

Was für Alternativen empfehlen Sie ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.