Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Für mich übrigens das größte Kompliment, dass wir als Abklopfer bezeichnet werden. Genau dieses Dagegenhalten von Leuten wie Reiter ist uns abgegangen. In der RL konnten wir alles spielerisch lösen, da fiel es nicht auf, aber gerade in der vergangenen Saison ließ sich die Mannschaft körperlich viel zu oft die Schneid abkaufen. Jetzt sorgen unsere Spieler dafür, dass ein befreit aufspielender Aufsteiger mit zwei starken Sturmspitzen nach 10 Minuten merkt: Hier gibt's für uns nix zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich übrigens das größte Kompliment, dass wir als Abklopfer bezeichnet werden. Genau dieses Dagegenhalten von Leuten wie Reiter ist uns abgegangen. In der RL konnten wir alles spielerisch lösen, da fiel es nicht auf, aber gerade in der vergangenen Saison ließ sich die Mannschaft körperlich viel zu oft die Schneid abkaufen. Jetzt sorgen unsere Spieler dafür, dass ein befreit aufspielender Aufsteiger mit zwei starken Sturmspitzen nach 10 Minuten merkt: Hier gibt's für uns nix zu holen!

+100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hahaha wir spielen a top Partie und a paar Clowns haben kein anderes Thema ob gegen SVAS in nicht ganz zwei Wochen wie viel Leute kommen und wer mehr Fans hat (im Stadion haben wird) und welcher verein sich mehr mitgemacht hat die letzten Jahre..... oder warum dovedan in einer Sekunden Entscheidung nochmal auf den ball haut nachm elfer... Wahnsinn.

ich bin schwer beeindruckt von der Fitness unserer Spieler. tempo Fußball vom feinsten...

dennoch bin ich gespannt wie wir uns in Lustenau präsentieren. war nicht immer leicht dort (die letzten 2 Partien ausgenommen, vom Ergebnis her). mit denen ist leider immer zu rechnen wenn sie zu hause spielen.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mich würde dazu die Meinung der Klagenfurter User interessieren, die das Spiel (so scheint es mir zumindest) etwas besser reflektieren als der Trainer.

Ich hab das Spiel zwar nicht vor Ort gesehen, aber im Livestream verfolgt:

Ich kann verstehen, dass Bender als schlechter Verlierer gesehen wird. Ihn aber von der fachlichen Kompetenz auf eine Stufe zu stellen mit Schinkels zu stellen, geht mir dann doch zu weit ... :D

Ähnlich haben wir in der 1. Runde gegen Liefering agiert und so sollte es auch sein. Der LASK hat vielleicht hart, aber nicht unfair agiert. Wir waren in allen Belangen unterlegen. Außer Dmitrovic muss jeder Spieler und auch das Trainerteam die Leistung vom vergangenen Freitag hinterfragen.

Das jetzt unsere Spieler als Opfer hingestellt werden, interessiert genauso wenig, wie ein Artikel darüber, dass Bender von der Kühlbox vom Schiri wieder auf die Bank geschickt wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

reiter hat schon 2 mal etwas übertrieben. er ist für mich generell die paar prozent zu übermotiviert. bei ihm hab ich permanent das gefühl, dass er für eine rote karte gut ist. das macht mich nervös.

im endeffekt war's aber dennoch "im rahmen" und wie schon richtig erwähnt wurde, ist es manchmal nötig, eine gewisse härte ins spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler wie Reiter ist halt für die Liga einer, den jeder lieber selber in seinen Reihen, als beim Gegner hat. Wäre Reiter bei uns würde Bender ihn nach dem Spiel eher loben für die "Demontageleistung". Man weiß eh wie er ist und man kann sich darauf durchaus einstellen. Das haben unsere Spieler halt nicht gemacht und ähnlich wie @MC Markus interessieren mich Jammerartikel über harte Gegner nicht, außer es handelte sich wirklich um ein Skandalspiel, wo der Ref net durchgreift. Davon war das Spiel in Linz aber meilenwert entfernt. Ihr wart an jenem Abend in allen Belangen besser und bei allen Belangen gehört eben das Ausloten des Reglements dazu. Ist ja Profifußball, kein Feierabendkick ohne Grätschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ein Spieler wie Reiter ist halt für die Liga einer, den jeder lieber selber in seinen Reihen, als beim Gegner hat. Wäre Reiter bei uns würde Bender ihn nach dem Spiel eher loben für die "Demontageleistung". Man weiß eh wie er ist und man kann sich darauf durchaus einstellen. Das haben unsere Spieler halt nicht gemacht und ähnlich wie @MC Markus interessieren mich Jammerartikel über harte Gegner nicht, außer es handelte sich wirklich um ein Skandalspiel, wo der Ref net durchgreift. Davon war das Spiel in Linz aber meilenwert entfernt. Ihr wart an jenem Abend in allen Belangen besser und bei allen Belangen gehört eben das Ausloten des Reglements dazu. Ist ja Profifußball, kein Feierabendkick ohne Grätschen.

schön, wenn mal andere fans sachlich mitdiskutieren und nicht nur zum pöbeln da sind. sollte mal erwähnt werden. ;)

was mich halt interessiert: haben unsere spieler mit ihrer spielweise jeglichen offensivgeist der klagenfurter im keim erstickt oder hattet ihr einfach einen schlechten tag? oder vl. auch beides. ich hab mir weit mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Spieler wie Reiter ist halt für die Liga einer, den jeder lieber selber in seinen Reihen, als beim Gegner hat. Wäre Reiter bei uns würde Bender ihn nach dem Spiel eher loben für die "Demontageleistung". Man weiß eh wie er ist und man kann sich darauf durchaus einstellen. Das haben unsere Spieler halt nicht gemacht und ähnlich wie @MC Markus interessieren mich Jammerartikel über harte Gegner nicht, außer es handelte sich wirklich um ein Skandalspiel, wo der Ref net durchgreift. Davon war das Spiel in Linz aber meilenwert entfernt. Ihr wart an jenem Abend in allen Belangen besser und bei allen Belangen gehört eben das Ausloten des Reglements dazu. Ist ja Profifußball, kein Feierabendkick ohne Grätschen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was man halt schon fragen muss ist: Hatten die Kafler an der Herfahrt Probleme mit der Klimaanlage des Busses ? Wenn das so gewesen wäre müsste man nämlich unsere eigene Leistung etwas revidieren.....

Nachdem sie schon am Donnerstag angereist sind wär das a bissl a müde Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man halt schon fragen muss ist: Hatten die Kafler an der Herfahrt Probleme mit der Klimaanlage des Busses ? Wenn das so gewesen wäre müsste man nämlich unsere eigene Leistung etwas revidieren.....

:facepalm:

Und nachdem Klagenfurt im Süden Österreichs liegt und Linz im Norden, es deshalb in Klagenfurt immer heißer ist muss man unsere Leistung noch mehr hervorheben :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. ich finds so lächerlich, wenn fans ihre mannschaft als "wir" bzw. die gegnerische als "ihr" bezeichnen, wenn sie mit anderen fans reden :D

leute ihr spielt nicht am feld und seid keine angestellten des vereins, ihr schaut nur zu. wenn ihr von "ihr" und "wir" redet, dann doch bitte über die leistungen der fans, wo ihr dann auch wirklich dabei seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

tut mir leid, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. ich finds so lächerlich, wenn fans ihre mannschaft als "wir" bzw. die gegnerische als "ihr" bezeichnen, wenn sie mit anderen fans reden :D

leute ihr spielt nicht am feld und seid keine angestellten des vereins, ihr schaut nur zu. wenn ihr von "ihr" und "wir" redet, dann doch bitte über die leistungen der fans, wo ihr dann auch wirklich dabei seid.

Das gleiche darfst du dann jeden anderen im Forum schreiben weil es 99% machen ;) und es zeigt meiner Meinung nach nur das man sich zu 100% identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tut mir leid, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. ich finds so lächerlich, wenn fans ihre mannschaft als "wir" bzw. die gegnerische als "ihr" bezeichnen, wenn sie mit anderen fans reden :D

leute ihr spielt nicht am feld und seid keine angestellten des vereins, ihr schaut nur zu. wenn ihr von "ihr" und "wir" redet, dann doch bitte über die leistungen der fans, wo ihr dann auch wirklich dabei seid.

dann musst aber den kompletten (passiven) sport hinfragen. was bringst zu jubeln, wenn der ball vom richtigen über die richtige linie gedrückt wird? eigentlich nix ;-)

daher hoffen "wir", dass "wir" "sie" am freitags spielerisch zerlegen ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.