Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Posting-Pate

A. Klagenfurt wird ähnlich schwer zu biegen werden wie heute die Tiroler. von der spielweise wird das spiel ebenfalls mit dem von heute zu vergleichen sein. die Kärntner werden kompakt stehen und schnell in den konter laufen...mit unserer sehr hoch stehenden verteidigung wirds mMn. keinen zu-null-sieg der schwarz weißen geben...hinten passt es einfach (noch) nicht ganz

mein tipp ist ein offener schlagabtausch mit einem 3:2 heimsieg

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich war beim eröffnen des Threads wohl noch voller Euphorie vom 2:1 über Wacker Innsbruck!

Mal eine Nacht darüber geschlafen, muss ich dir da recht geben.

So hab ich das noch gar nicht gesehen. ?

Hoffe dennoch auf einen 2:0 Sieg,

wär aber auch mit einem anderen sieg mehr als zufrieden. ?

Oli wird das Ding schon schaukeln. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zuschauertechnisch würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn jeder, der gegen den FAC im Stadion war, wiederkommt, und noch jemanden mitnimmt. Die Mannschaft spielt einen aufopfernden Fußball das gehörte schon mit 5000+ belohnt. Wetter sollte hallt noch relativ warm sein zum Ankick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin schon gespannt, ob Glasner wieder etwas verändern wird. Meiner Meinung nach haben sich Fröschl und Dovedan für einen Einsatz empfohlen, wohingegen Drazan und Gartler schon bessere Tage gesehen haben. Auch Hinum könnte endlich in die Mannschaft rücken.

Gartler - - - - - Fröschl

Dovedan - - - - - -Hinum - - - - - Erdogan- - - - - - - Kerhe

Ullmann - - - - Ramsebner - - - - Cabrera - - - - - - - Ranftl

Pervan

Hoffe auf ein spannendes Spiel, das trotzdem deutlich zu unseren Gunsten ausfällt. Wenn das ganze dann von 5.000+ Zusehern verfolgt werden würde, wäre das natürlich eine tolle Sache,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Gartler - - - - - Fröschl

Dovedan - - - - - -Erdogan - - - - - Erdogan- - - - - - - Kerhe

Ullmann - - - - Ramsebner - - - - Cabrera - - - - - - - Ranftl

Pervan

Werden vermutlich doch mit dem angestammten ZM spielen.

Was aber eine für mich interessante Variante sein könnte:

man nimmt Gartler/Fröschl raus bringt dafür einen weitern Zm und stellt auf 433

dann könnte Erdogan weiter nach vorne rücken und braucht nicht immer die 40-50m pässe auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wird sicher eine geile Partie mit zwei offensiven Mannschaften. Der Sieg ist unser :D.

Ich bin gespannt wer vom Trio Dovedan,Fröschl und Gartler spielen wird obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Gartler auf der Bank sitzen wird. Zuschauermäßig bin ich ab 3500 halbwegs zufrieden.

:support: ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2:0 LASK-Sieg

5.200 Zuschauer

Ich glaube, es wird eine ganz interessante Partie. Klagenfurt wird sicher nicht so defensiv agieren, wie es Wiener Neustadt sogar bei einem Heimspiel gegen den LASK machte. Der LASK wird sicher mehr Räume vorfinden, um zum Abschluss zu kommen.

Bin gespannt, ob Fröschl oder doch wieder Dovedan von Anfang an beginnt.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Glasner muss sich was einfallen lassen für die linke Seite, denn die funktioniert bisher nicht...

Also was aus meiner Sicht weniger als die Flügel funktioniert, das ist die Mitte. Erdogan und Reiter strahlen halt mteinander null komma Josef Torgefahr aus und stehen generell zu tief. Sorgt dann dafür, dass die Flügel umso massiver aufrücken und die Gegner uns über die Flügel wiederum aufzwicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also was aus meiner Sicht weniger als die Flügel funktioniert, das ist die Mitte. Erdogan und Reiter strahlen halt mteinander null komma Josef Torgefahr aus und stehen generell zu tief. Sorgt dann dafür, dass die Flügel umso massiver aufrücken und die Gegner uns über die Flügel wiederum aufzwicken.

:super: 100 % agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.