FC Blau Weiß Linz - SV Wallern


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei aller Euphorie. Jetzt heisst`s am Boden bleiben.

Wallern neues Spiel.

Was ist eigentlich mit Vaschauner?

War vor seiner Verletzung eine wichtige Stütze und in guter Form.

Leichter Optimismus ist angebracht. Keine Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist eigentlich mit Vaschauner?

War vor seiner Verletzung eine wichtige Stütze und in guter Form.

Laut Homepage Zehenbruch. Das dauert leider ein paar Wochen.

Interessant wird wohl nun, wie sich die Truppe gegen ein Team tut, das nicht glaubt, dass es besser ist als wir und sich hinten rein stellt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mit Wallern kommt ein vermutlich "kleiner Gegner" zu uns

dass diese aber auch erst mal besiegt werden müssen hat uns unter anderem auch der SAK immer wieder bewiesen

nur weils bis dato Klasse lief heißts nicht das Wallern 10:0 weggeschossen wird

gerade die Herren Sulimani und Kennedy hätten sicher nichts dagegen, gegen uns zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der Expertentipp ist sich nicht ausgegangen

Trotzdem wieder eine klasse Partie

bei Yusuf hab ich mittlerweile das Gefühl, dass er alle Tore nachholen will, die er letzte Saison nicht gemacht hat

diese Truppe ist echt der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gratulation es brunzer ;-)

euer spiel war heute (auch aus neutraler sicht) echt schön anzusehen...wenn ihr das niveau auch nur ansatzweise halten könnt, dann wirds für den rest der liga extrem schwer an euch vorbei zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man dazu noch sagen?

Es brauchte nicht mal das bisher "gewohnte" Schluss-Powerplay. Es war sowas von klar und souverän. Natürlich hätts noch mehr Tore geben können, aber unbescheiden und überheblich zu sein ist nun wirklich keinr blauweiße Eigenschaft. Und sollte es auch nie werden, auch wenns noch so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das relativ frühe Tor war ganz ganz wichtig. Danach war es ein souveränes Match unserer Mannschaft und nach dem paskl Spiel um einiges nervenschonender. Freut mich zu sehen dass jeder Spieler immer weiter Gas gibt auch wenn die drei Punkte schon im trockenen sind. Großes Lob an alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.