Runde 4: LASK - SK Austria Klagenfurt, Fr, 7.8.2015


Recommended Posts

Für all jene, die mitfahren und nicht in den Auswärtssektor wollen: Im VVK (zB über Öticket) sind die Karten pro Stück um 2 Euro billiger.

Beim zweiten Spiel in Linz nimm das in Anspruch und zahl dir ein zwei Runden Bier. An dem Freitag muss i leider schepfn. Die Ankickzeiten sind für Berufstätige ziemlich beschissen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim zweiten Spiel in Linz nimm das in Anspruch und zahl dir ein zwei Runden Bier. An dem Freitag muss i leider schepfn. Die Ankickzeiten sind für Berufstätige ziemlich beschissen :-(

Vielleicht haben wir bald etwas Glück und erwischen ein Auswärtsspiel um 20:30 Uhr.

Würde die Anreise um einiges erleichtern.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben wir bald etwas Glück und erwischen ein Auswärtsspiel um 20:30 Uhr.

Würde die Anreise um einiges erleichtern.

Allerdings. An und wann geht bei mir eh. Auch mit KO 18:00. Heuer merkt man aber schon was es für einen Unterschied macht ob Freitag 19:00 wie in der RLM, oder halt 18:00.

In Linz will ich net unbedingt in dem Away-Käfig sein. Für Auswärtsfans eines der schelchtesten Stadien der Republik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Beim zweiten Spiel in Linz nimm das in Anspruch und zahl dir ein zwei Runden Bier. An dem Freitag muss i leider schepfn. Die Ankickzeiten sind für Berufstätige ziemlich beschissen :-(

Bin leider auch nicht vor Ort, aber das nächste Mal machen wir das, Petroleum würd sich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tippe auf ein 3:1 für uns! LASK wird probieren das Spiel zu machen und das liegt uns! Wir werden sie 3 mal auskontern :=

Würd ich so nehmen.. Wär aber mit einem Punkt wirklich schon sehr zufrieden.

Mich ärgern die Ankickzeiten wirklich. Bis auf Kapfenberg ist leider auch alles recht weit weg. Wär gern in Linz dabei gewesen aber jeden zweiten Freitag frei nehmen geht halt leider auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe die euren haben die Schienbeinschoner eingepackt, der LASK hat in 3 Spielen bisher 11 gelbe Karten eingesackelt, 8 durch Fouls. :=

Unsere Spieler müssts erstmal erwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Linz will ich net unbedingt in dem Away-Käfig sein. Für Auswärtsfans eines der schelchtesten Stadien der Republik.

Hab ich in einem anderen Thread schon mal angemerkt. Du wurde geschrieben, dass Stadien nicht funktionell sein müssen, sondern im TV optisch was hergeben sollen.

Unsere Spieler müssts erstmal erwischen ;)

Vor allem den Eler. Die dünnen Beinchen trifft niemand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab ich in einem anderen Thread schon mal angemerkt. Du wurde geschrieben, dass Stadien nicht funktionell sein müssen, sondern im TV optisch was hergeben sollen

Das ist im übrigen auch der Grund warum bei uns im Stadion zur Zeit auch von der West richtung ost gefilmt wird... Die untergehende Sonne blendet zu viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ist im übrigen auch der Grund warum bei uns im Stadion zur Zeit auch von der West richtung ost gefilmt wird... Die untergehende Sonne blendet zu viel..

Das wird auch im Winter so sein, wenn die Sonne kein Problem mehr darstellt. Grund: das Flutlicht ist für TV Bilder so ausgelegt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird auch im Winter so sein, wenn die Sonne kein Problem mehr darstellt. Grund: das Flutlicht ist für TV Bilder so ausgelegt.

Ein Planungsfehler also.

Ja. Hat mir auch der Obersteiner bestätigt, dass es zumindest schwieriger ist von der Ost zu filmen. Auch wäre dort die Akkustik nicht ideal.

Aber mit der richtigen Ausrüstung sollte das laut ihm, kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.