FC Liefering - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer

Wie schauts denn jetzt mit Pyro aus? Dürft ihr?

Die Frage stellt sich bei uns nicht ...

In letzter Konsequenz entscheidet die Kurve selbst ob gezündet wird oder nicht (das wird dich wundern, aber so läuft das außerhalb der Welt von RB nahezu überall). :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Würde mir wünschen, dass Nico heute in die Anfangself zurückkehrt (auch wenns eine schwere Entscheidung ist, wer für ihn draußen bleiben muss).

Heute ist jedenfalls was drin, mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg

Auf geht's, Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich bei uns nicht ...

In letzter Konsequenz entscheidet die Kurve selbst ob gezündet wird oder nicht (das wird dich wundern, aber so läuft das außerhalb der Welt von RB nahezu überall). :winke:

die Kurve hat sich in den ersten Spielen selbst ein Pyro-Verbot auferlegt damit man dann Genehmigungen von der Behörde bekommt. Die Frage war darauf bezogen ob das geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle mal, dass eine etwaige Genehmigung auch für Auswärtsspiele gilt ;)

Aber in St. Pölten (Auswärtsspiel) hat man darauf verzichtet um dann Genehmigungen zu bekommen. Die Fage ist ob man diesen Weg weitergeht, weil die Sache gut aussieht oder heut mit dem Arsch wieder einreißt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber in St. Pölten (Auswärtsspiel) hat man darauf verzichtet um dann Genehmigungen zu bekommen. Die Fage ist ob man diesen Weg weitergeht, weil die Sache gut aussieht oder heut mit dem Arsch wieder einreißt ;-)

In spätestens 12 Stunden wirst du es wissen. Ob mit oder ohne Pyro wirds heut abend "brennen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Info aus dem Austria Forum für die die noch Karten benötigen:

War grade Karten kaufen im Diskobunker - die nehmen uns wirklich ernst und schneiden und wo es geht.

Erstens: im normalen Ticketing kann man nur RB-Sektor-Karten erwerben.

Ich wurde also des Ladens verwiesen und zu einem Container geschickt. Dort trug sich folgendes zu:

Ich wollte 2 Ermäßigte, 1 Vollpreis und 2 Kinderkarten für die Ost. Der Schalterbeamte stellte sich taub und wollte mir Süd andrehen. Ich meinte daraufhin nochmals Ost, worauf mir sein Kollege erklärte, dass es keine Kinderkarten mehr gibt, weil die alle von der bösen Austria angefordert wurden und bislang noch nix zurück kam (...welch Wunder)

Dann sah ich einen ganzen Stapel Kinder-Ost-Karten, die er mir aber partout nicht verkaufen wollte. Also blieb mir nichts anderes übrig als für meine 2 Zecken ebenfalls ermäßigte Karten zu kaufen und den Feind mit weiteren 20
Euro zu bedenken. Ich will meinen Kindern die Atmosphäre des Spiels nicht vorenthalten und habe deshalb in den sauren Apfel gebissen, aber richtig finde ich das nicht.

3. Warnung an alle, die vor dem Stadion noch Karten kaufen müssen: die haben nur im RB-Ticketing Bankomat-Zahlung, also nehmt euch Bargeld mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hoch gegriffen war der falsche Ausdruck. Ich tippe auf knapp über 10.000. Mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber wenn 15.000 kommen hab ich auch kein Problem. Wieviel waren es beim Malmö Spiel? :D

Keine Ahnung, aber in einer Totalen kannst die sicher leicht abzählen. :davinci:

"Nicht ausschließlich auf unterstem Niveau" ist übrigens auch eine herrliche Aussage. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh das kann ich fast nicht glauben, dass die so inkompetent sind!

Heute werdens auf jeden Fall mehr als 10k sein, allerdings kommen mit Sicherheit auch einige neutrale Zuseher. Bin schon sowas von extrem spitz jetzt auf die Partie, auch wenn sich meine Geilheit die letzen Tage im Vergleich zu den Jungdosenderbys der letzten Jahre etwas in Grenzen gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh das kann ich fast nicht glauben, dass die so inkompetent sind!

Heute werdens auf jeden Fall mehr als 10k sein, allerdings kommen mit Sicherheit auch einige neutrale Zuseher. Bin schon sowas von extrem spitz jetzt auf die Partie, auch wenn sich meine Geilheit die letzen Tage im Vergleich zu den Jungdosenderbys der letzten Jahre etwas in Grenzen gehalten hat.

Liefering ist ja auch ein eigenständiger Verein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.