FC Liefering - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

Da dürfte dieses Mal schon wieder was zu holen sein für uns, vielleicht erstmals ein Sieg in der RB-Arena.

Auch die Kulisse wird uns wieder helfen, vorallem bei dieser jungen, unerfahrenen Lieferinger Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte dieses Mal schon wieder was zu holen sein für uns, vielleicht erstmals ein Sieg in der RB-Arena.

Auch die Kulisse wird uns wieder helfen, vorallem bei dieser jungen, unerfahrenen Lieferinger Mannschaft.

Stimmt, die werden soviel Unterstützung nicht gewöhnt sein, aber die 8000 RBS-Fans werden sie dennoch nach vorne peitschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Stimmt, die werden soviel Unterstützung nicht gewöhnt sein, aber die 8000 RBS-Fans werden sie dennoch nach vorne peitschen ;-)

Oida, bitte.. Manchmal sind deine Wortspenden gerechtfertigt, aber oft kommt einem das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für den Gästesektor gibt es übrigens noch Rest- Karten, allerdings nur ermäßigt. Sonst gilt die gesamte Südseite und ein Teil der Osttribüne auch für die Austria Fans (freie Sitzplatzwahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Womöglich rekordbesuch in der ersten liga??

Freu mich schon aufs spiel

Naja, also den Rekord aus der jüngeren Vergangenheit hält Mattersburg mit einem Heimspiel vor 17.000 Leuten aus der Aufstiegssaison 2002/2003. Das glaub ich jetzt doch nicht, dass so viele kommen. Bzw. in der vergangenen Saison hatte Wacker Innsbruck auch volles Haus, in etwa 15.000 Leute gegen Horn.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Malmö-Partie - wo auch Jörn Andersen unter den Fans war ;-) - hat man Werbung für die Partie gemacht und gemeint, dass die 10.000 geknackt werden sollten und der Verkauf bislang sehr gut sei. Auf unsere Seite ist es ein bisserl Zwiegespalten. Es wird RBS-Fans geben die Liefering unterstützen und welche die nicht hingehen weil sie auch nicht ausstehen können und jeder Zuseher der kommt, dann ohnedies als AS-Zuseher gewertet wird. Bin selbst schon gespannt wie sich unsere Seite präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Solange die als Unterhaltungsprogramm abgestellten 2-3 Vollpfosten mit Herndln am Schädl wieder zum Stänkern zum Gästesektor kommen kanns nur gut werden :D

@adi: wenn sich jene RB-Zuschauer auch in die für RB vorgesehenen Blöcke setzen und die übliche Maskerade herumtragem werdens wohl kaum der Austria zugeordnet werden...

@Zuschauerzahl: für bestbesuchtes Erste-Liga-Spiel ist Liefering zu unattraktiv und bringt selbst zu wenig mit. Ich rechne dennoch mit über 10.000, der VVK unsererseits läuft ja ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adi: wenn sich jene RB-Zuschauer auch in die für RB vorgesehenen Blöcke setzen und die übliche Maskerade herumtragem werdens wohl kaum der Austria zugeordnet werden...

du weißt ja, dass viele unserer Fans violett mit in die RBS-Zeit getragen haben, aber insgesamt werden wir bei den Fanblocks natürlich abstinken. Ist aber auchklar. Bei uns spielt die zweite Mannschaft und bei euch die Erste. Für euch geht es um was und bei uns ist es wurscht.

wie schauts eigentlich mit Pyro aus - dürft ihr schon oder hat eure selbst auferlegte Pyro-Sperre zum Saisionstart nix gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.