50 Millionen für Henry?


Recommended Posts

12/15/2003. Arsenal vice-chairman David Dein has denied reports that Chelsea made an offer for Thierry Henry, although admits Roman Abramovich did enquire about the French striker.

The Russian billionaire was told by Dein that Henry was not available at any price. Newspaper reports suggested he'd offered in the region of £40m for the World Player of the Year nominee.

Dein also insisted Chelsea's conduct was "entirely proper".

"Mr Abramovich didn't table a bid and we didn't refuse it," he said.

"There was a face-to-face meeting and a formal enquiry but we told Chelsea that Thierry Henry was not for sale at any price.

"Fifty million or £150 million - that's not the point. It makes no difference what the figure is. He's not for sale. But I would stress that Chelsea's conduct was entirely proper."

Quelle: [http://www.soccerage.com/en/13/s0898.html ]

Für alle die wirklich glauben, dass Herr Abramovich alles kaufen will... ;):D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Henry beteuerte in einem Interview, dass er Arsenal NIE verlassen wolle und werde...

SO viel Geld kann Roman A. den Gunners bzw. Henry mMn gar nicht bieten, als dass er "Hochverrat" begehen würde und für die Deppen von der Stamford Bridge kicken würde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Abramovich kann sich Henry an den Hut stecken, den kriegt er nie, schon alleine deshalb, weil die Gunners danach ziemlich am Allerwertesten wären...

Bin ja gespannt, wie sich der Fall Nedved entwickelt. Ich hoff und denke mal gar nicht, sonst wird der Chelski F.C. direkt mal gefährlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Abramovich kann sich Henry an den Hut stecken, den kriegt er nie, schon alleine deshalb, weil die Gunners danach ziemlich am Allerwertesten wären...

Bin ja gespannt, wie sich der Fall Nedved entwickelt. Ich hoff und denke mal gar nicht, sonst wird der Chelski F.C. direkt mal gefährlich  :feier:

Ich glaube der Nedved würde das Kraut bei Chelsea auch nicht mehr fett machen. Die sind auch ohne ihn stark genug und haben das Zeug zum Meister. In England kommt es eben oft vor, dass die vermeintlich Kleinen (Bolton) die Grossen (Chelsea) schlagen. Das erleben wir jede Saison des öfteren. Genau das macht die PL mMn so interessant.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Abramovich kann sich Henry an den Hut stecken, den kriegt er nie, schon alleine deshalb, weil die Gunners danach ziemlich am Allerwertesten wären...

Bin ja gespannt, wie sich der Fall Nedved entwickelt. Ich hoff und denke mal gar nicht, sonst wird der Chelski F.C. direkt mal gefährlich  :feier:

Ich glaube der Nedved würde das Kraut bei Chelsea auch nicht mehr fett machen. Die sind auch ohne ihn stark genug und haben das Zeug zum Meister. In England kommt es eben oft vor, dass die vermeintlich Kleinen (Bolton) die Grossen (Chelsea) schlagen. Das erleben wir jede Saison des öfteren. Siehe Genau das macht die mMn so interessant.

Das seh ich nicht so.

Einerseits hast du schon recht, der Kader von Chelsea is Weltklasse, wer da auf Bank und Tribüne sitzt, is (zumindest von den Namen her) kaum zu fassen!

Andererseits wäre Nedved eine Wahnsinnsbereicherung, die, wenn er in Hochform spielt, Chelsea wohl noch eine halbe Klasse stärker machen würde. Genauso wie bei Juventus würde er auch bei den Blauen das Um und Auf im Mittelfeld sein.

Daher hoff ich doch sehr stark, dass er seinem jetzigen Verein erhalten bleibt...

Sonst geb ich dir recht, die Meisterschaft is heuer ultraspannend, vor allem, wenn man sich neben der fast gleichen Punktezahl auch noch die Torverhältnisse anschaut...das könnte ein Finale wie letzte Saison in Schottland werden!!

:support:FORZA TITELVERTEIDIGUNG!! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Nedved würde das Kraut bei Chelsea auch nicht mehr fett machen. Die sind auch ohne ihn stark genug und haben das Zeug zum Meister. In England kommt es eben oft vor, dass die vermeintlich Kleinen (Bolton) die Grossen (Chelsea) schlagen. Das erleben wir jede Saison des öfteren. Siehe Genau das macht die mMn so interessant.

Über Nedved mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Juventus wird ihn nicht freigeben, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.