3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Bitte alles sehr ernst nehmen.

Sind zum Glück ned die einzigen heuer, die schon gegen die Admira und Grödig Punkte liegen lassen haben. Unser Anspruch sollte das trotzdem nicht sein.

Ja, das ist in der Tat komisch. Ich hab mich so geärgert wie wir herumwabbeln und dann schau ich mir die Anderen an. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich glaube eigentlich das wir auswärts ohnehin wieder etwas stärker auftreten werden als zuhause wo wir das Spiel machen, von daher kann man denke ich mit den 7 Punkten durchaus zufrieden sein, denke auch wir legen gegen WAC übermorgen nach.

Die meisten wurden eh schon positiv erwähnt, Offenbacher war auch wieder etwas besser, schöne Pässe auf die Flügel, hat die Bälle meistens sehr tief geholt, mir gefällt er auf dieser Position besser als ein Piesinger (der macht halt seine Tore, zum Glück).

Esser ist wirklich ein Wahnsinn, spielerisch nicht wirklich stark aber im 1 vs 1 (auch durch seine Größe) ein Fels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und ich glaube eigentlich das wir auswärts ohnehin wieder etwas stärker auftreten werden als zuhause wo wir das Spiel machen, von daher kann man denke ich mit den 7 Punkten durchaus zufrieden sein, denke auch wir legen gegen WAC übermorgen nach.

Noch sind es nur 5 Punkte, nach WAC hoffentlich bereits 8 ;)

Zufrieden kann man natürlich nicht sein, die Heimspiele gegen Admira und Grödig hätte man gewinnen müssen. Andrerseits waren gestern wohl nur wenige tief im Innersten von einem vollen Erfolg in Altach überzeugt - trotzdem hat es geklappt. Insgesamt sind 5 Punkte für diese Auslosung und unseren Ansprüchen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du eine besondere Medikation?

ich befürchte die hatte er schon. Aber wohl nicht die, die ihm verschrieben wurde.

Bin schon gespannt, wie schwer Edo verletzt ist? Und ob Sturm sagt "wir holen einen neuen Stürmer" oder "wir vertrauen dem aktuellen Kader"? Egal, in beiden Fällen wird man um einen neuen Stürmer nicht herumkommen keinen weiteren Stürmer holen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.