elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2015 Wenn man mit einem 1:3 in die Pause geht, wird's bei der Hitze fast unmöglich noch was zu reißen. Das ist halt zusätzlich unintelligent - noch dazu wieder mal ein Tor kurz vor Halbzeitpfiff! Das Gerede vom Weiterentwickeln geht mir ja auch auf den Senkel. Im Vordergrund muss der Erfolgshunger und das Ergebnis stehen. Was will ich denn sonst entwickeln? Eine Verlierermentalität? Gegen die Dosen muss alles gegeben werden - daheim, gegen 18 2, mit dem Rücken zur Wand. Mehr Motivatoren kann's eh nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. August 2015 Darum frage ich mich warum man jetzt nicht reagiert, letzte Saison war es absolut richtig am Trainer festzuhalten ! Diese Situation jetzt ist komplett anders und fordert eine sofortige Reaktion zumindest nach dem Dienstag Spiel, das wär für mich die letzte Chance wenn man gegen Red Bull eine Sensation schafft und gewinnen sollte dann kann man das Ruder nochmals herum reißen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2015 Darum frage ich mich warum man jetzt nicht reagiert, letzte Saison war es absolut richtig am Trainer festzuhalten ! nein, war es nicht. dieser verlogene mensch hätte so schnell wie möglich weggehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Ich befürchte, dass das Ziel ist, gegen Salzburg kein Debakel zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. August 2015 Das Gerede vom Weiterentwickeln geht mir ja auch auf den Senkel. Im Vordergrund muss der Erfolgshunger und das Ergebnis stehen. Was will ich denn sonst entwickeln? Eine Verlierermentalität? ganz genau DAS ist es! mit erfolgen steigen auch die Spieler im Wert (auch wenn sie individuell gar nicht so stark wären) und nur so kann die finanzielle Strategie des Vereins umgesetzt werden. im Kern reduziert sich alles auf den sportlichen Erfolg und somit sollte das das Ziel Nummer eins sein. man darf die aktuelle Philosophie durchaus mal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2015 elend und gotty, ihr kennt euch überhaupt nicht aus. Ich geh ins Stadion, weil ich hoffe, dass Kragl bald bei Rapid spielt! Und Trauner kommende Saison dann nach Linz wechselt! Das sind die wirklichen Ziele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2015 elend und gotty, ihr kennt euch überhaupt nicht aus. Ich geh ins Stadion, weil ich hoffe, dass Kragl bald bei Rapid spielt! Und Trauner kommende Saison dann nach Linz wechselt! Das sind die wirklichen Ziele die werden uns förmlich aus der Hand gerissen werden, wenn sie weiter so toll spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. August 2015 Es ist ganz einfach extrem frustrierend zu sehen wie sich der gesamte Verein nun präsentiert, und das nicht erst seit gestern oder seit dieser Saison. Es ist ganz einfach ein kontinuierlicher Abwärtstrend erkennbar der wirklich beunruhigt. Keine Heimstärke, keine der Tugenden die die SV über so lange Zeit ausgezeichnet haben ist mehr erkennbar. Es ist höchste Zeit dass die Verantwortlichen die Lethargie ablegen und erkennen dass es so nicht weitergehen kann bevor es zu spät ist. Im Abstiegskampf (und wer denkt dass es diese Saison um was anderes geht ist ein Träumer) sind diese Tugenden unbedingt notwendig, da sind alle im Verein nun gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2015 man wird sich zwar nicht beliebt machen, wenn man nicht mitsudert, aber einsatzwille passt weiterhin. und das ist sehr wohl eine tugend, die immer gut zur svr passte - obwohl es sehr wohl perioden gab, wo ich diese stark vermisst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2015 man wird sich zwar nicht beliebt machen, wenn man nicht mitsudert, aber einsatzwille passt weiterhin. und das ist sehr wohl eine tugend, die immer gut zur svr passte - obwohl es sehr wohl perioden gab, wo ich diese stark vermisst habe. stimmt ... daran mangelt es eher weniger. kommt aber noch, wenn der Erfolg ausbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2015 Es ist ganz einfach extrem frustrierend zu sehen wie sich der gesamte Verein nun präsentiert, und das nicht erst seit gestern oder seit dieser Saison. Es ist ganz einfach ein kontinuierlicher Abwärtstrend erkennbar der wirklich beunruhigt. Keine Heimstärke, keine der Tugenden die die SV über so lange Zeit ausgezeichnet haben ist mehr erkennbar. Es ist höchste Zeit dass die Verantwortlichen die Lethargie ablegen und erkennen dass es so nicht weitergehen kann bevor es zu spät ist. Im Abstiegskampf (und wer denkt dass es diese Saison um was anderes geht ist ein Träumer) sind diese Tugenden unbedingt notwendig, da sind alle im Verein nun gefordert. gerüchteweise wird im vorstand anscheinend gestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2015 Es ist ganz einfach extrem frustrierend zu sehen wie sich der gesamte Verein nun präsentiert, und das nicht erst seit gestern oder seit dieser Saison. Es ist ganz einfach ein kontinuierlicher Abwärtstrend erkennbar der wirklich beunruhigt. Keine Heimstärke, keine der Tugenden die die SV über so lange Zeit ausgezeichnet haben ist mehr erkennbar. Es ist höchste Zeit dass die Verantwortlichen die Lethargie ablegen und erkennen dass es so nicht weitergehen kann bevor es zu spät ist. Im Abstiegskampf (und wer denkt dass es diese Saison um was anderes geht ist ein Träumer) sind diese Tugenden unbedingt notwendig, da sind alle im Verein nun gefordert. Hab ich letzte Runde schon gesagt ? genau das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2015 Das ORF Interview von Kragl nach dem Spiel war auch interessant. Einen Spieler der von seinem Trainer überzeugt ist, habe ich da nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. August 2015 Das ist ja genau unser Problem niemand ist vom Trainer überzeugt! Nur Reiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2015 gerüchteweise wird im vorstand anscheinend gestritten. ... gerüchterweise wird auch zuwenig trainiert???? Weiß nicht, ob diese Konstellation mit dem dzt. 16-köpfigen Vorstand optimal ist. Kommt mir in Krisensituationen - und sowas hat man jetzt - sehr schwerfällig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts