SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hätte nach dem Innsbruck Spiel wirklich nicht damit gerechnet dass wir nach 3 Runden mit 1 (ernudeltem) Punkt dastehen..... Mein Gefühl lässt mich der nur zu dieser Prognose kommen:

Dienstag werden wir Salzburg wieder richtig aufbauen, Samstag gegen die derzeit auch verhältnismäßig stark aufspielende Admira wird es maximal zu einem X reichen und ab Runde 6 haben wir einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die erwartete Niederlage. auch von der Entstehung her irgendwie erwartbar. ein wenig Punkte sammeln wäre halt mal nicht verkehrt, admira und grödig machen es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hätte lieber noch 1-2 bundesliga-taugliche spieler

Ja, wäre sicher nicht von Nachteil. Schwer vorstellbar, dass sowas wie am Anfang irgendwie mal über weite Strecken des Spiels funktionieren kann. MMn fehlt immer noch ein Spielgestalter, einer der die Bälle richtig verteilen und halten kann, einer mit Übersicht.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, wäre sicher nicht von Nachteil. Schwer vorstellbar, dass sowas wie am Anfang irgendwie mal über weite Strecken des Spiels funktionieren kann. MMn fehlt immer noch ein Spielgestalter, einer der die Bälle richtig verteilen und halten kann, einer mit Übersicht.

Wiggerl zieh dir ein Dress an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja, wäre sicher nicht von Nachteil. Schwer vorstellbar, dass sowas wie am Anfang irgendwie mal über weite Strecken des Spiels funktionieren kann. MMn fehlt immer noch ein Spielgestalter, einer der die Bälle richtig verteilen und halten kann, einer mit Übersicht.

so ein Spieler hat in diesem konzeptlosen Chaos doch überhaupt keine Chance seine Qualitäten einzubringen. Wir bekommen zudem 6993 billige Tore in 5 Spielen, daran ändert ein Spielmacher auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so ein Spieler hat in diesem konzeptlosen Chaos doch überhaupt keine Chance seine Qualitäten einzubringen. Wir bekommen zudem 6993 billige Tore in 5 Spielen, daran ändert ein Spielmacher auch nix.

Fragt sich, ob es irgendwie möglich ist, aus diesem Sauhaufen irgendwie eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das trainerteam agiert natürlich auch ziemlich unglücklich derzeit, es hilft alles nix. es macht einfach einen großen unterschied ob ich ein 4-4-2 mit einem mittelfeldspieler vorne und 2 echten sechsern (was im ballbesitz quasi eh ein 4-2-3-1 war) oder ein 4-4-2 mit zwei echten stürmern und dann noch den badkicker elsneg als defensivspieler drinnen hab. dann waren noch die flügel komplett falsch positioniert und hinten liefert der janeczek die achte scheiss-partie seit vorbereitungsbeginn und fertig ist die peinliche niederlage.

ich hoffe trotzdem weiterhin, dass schubert bald mehr einsatzminuten sowie einsätze von beginn bekommt, in den zwei anderen seh ich einfach wenig hoffnung. sikorski ist so einer auf dem niveau von b. sulimani, witeeven, usw, also alles was in den letzten jahren halt so bei wr. neustadt und admira gegen den abstiegt gekämpft hat und in gavilan seh ich gar nix was irgendwie bundesliga-tauglich wäre (aber da haben andere leute ja scheinbar noch andere meinungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.