oefb-cup l wsk - altach


UK.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ab wann werden denn erfahrungsgemäß Karten aufgelegt?

Würde mir das Match gerne anschauen

Dann geh einfach hin wenns soweit ist.

Vorverkauf ist nur empfehlenswert wenn der Sportklub im Sommer gegen prominente Profiklubs "testet" oder wenn man sich mit der Vienna in der Regionalliga trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
I'll be back!

warum enttäuschend? mehr war da eigtl eh nicht zu erwarten. hätte man schon um 19:00/19:30 angepfiffen wären wohl etwas mehr leute gekommen, aber mit mehr als 1000-1500 leuten war realistischerweise eh nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.