[Vor] SV Grödig - FK Austria Wien [8.8.2015 - 16:00 Uhr]


Pinkman

Recommended Posts

wichtig ist dass fink es versteht. shikov hat mehr selbstvertrauen, ist erfahrener, zeigt im training mehr auf.

Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gibt's in Grödig noch Parkplatz Probleme?

Was sind für dich Probleme?

Ist die Zufahrt weiterhin "orsch"? ja

Ist der Parkplatz jedoch seit letzer Saison asphaltiert? ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn das nächste Spiel immer das wichtigste ist, würde ich dennoch im Hinblick auf das 3 Tage später stattfindende Derby ein bisschen rotieren. So kommt der eine oder andere bisherige Reservist zu ein wenig Einsatzzeit und man kann die Stammkräfte ein wenig schonen.

Almer

De Paula - Rotpuller - Stronati - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Tajouri - Gorgon - Kayode

Friesenbichler

Da ich davon ausgehe, dass die derzeitige A-Elf wie folgt ist

Almer

Koch - Sikov - Rotpuller - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Gorgon - Grünwald - Kayode

Zulechner

wären es "nur" 4 Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen.

Ich denke aber auch dass er ihn er körperlich fitter machen will, klar ist er von seiner Veranlagung her ein "Kasten", aber eigentlich hat er - zumindest für mich - zuviel "Babyspeck" auf den Hüften.

Sprach der Blinde vom Einäugigen - aber bei mir ist es eher ein teuer erkaufter Bierbauch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen.

So lange richie verletzt ist soll das hoffentlich heißen.

Der muss spielen wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So lange richie verletzt ist soll das hoffentlich heißen.

Der muss spielen wenn er fit ist.

Das wird aber vermutlich noch 6+ Wochen dauern; kommt darauf an wie groß das "Bündel" war das abgerissen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

obwohl die bisherige punkteausbeute etwas anderes vermuten lässt, ist rödig von den bisherigen Gegnern wohl der schwächste.

schwierig wird's trotzdem und speziell der venutu könnt für die ein oder andere gefährliche situation sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen.

Das hört man gerne.

Ajo. Hoffentlich Sieg.

Wenn wir das Derby gewinnen kann ich auch mit einem X in Grödig ganz gut leben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.