[Vor] SV Grödig - FK Austria Wien [8.8.2015 - 16:00 Uhr]


Pinkman

Recommended Posts

V.I.P.

SV Grödig - FK Austria Wien

Sa, 08.08.2015, 16:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - FK Austria Wien
3,70 - 3,40 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


8.8. 2015
16 Uhr
Im DASpunktGOLDBERG

pflichtsieg obwohl wir uns auf diesem kleinen Platz immer sehr schwer tun.

Selbstvertrauen fürs derby tanken wäre sehr wichtig
Aufstellung wie heute - evtl Friese früher bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein weiteren Schritt in der Entwicklung machen, 3 Punkte einfahren und unbeschadet wieder nach Hause kommen.

Grund zu Umstellungen gibt es ohnehin nicht, weswegen sich die Diskussionen um die Aufstellung in Grenzen halten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grödig heute sehr limitiert, speziell in der Defensive. Da gab's nicht viel wovor man Angst haben müsste. Wenn wir so auftreten wie in den letzten beiden Spielen nehmen wir hoffentlich 3 Punkte mit nach Wien.

das heißt nicht das ihnen nicht ausgerechnet gegen uns alles gelingt, und uns liegts dort sowieso ned... aber ich hoffe sehr das wir auch dort 3punkte holen (idealerweise verlieren die grünen, dann reicht im derby auch ein x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das heißt nicht das ihnen nicht ausgerechnet gegen uns alles gelingt, und uns liegts dort sowieso ned... aber ich hoffe sehr das wir auch dort 3punkte holen (idealerweise verlieren die grünen, dann reicht im derby auch ein x)

Geh putz di. Ein X im Derby reicht?

Lass dir Eier wachsen, komm am Mittwoch zum Derby und feuer die Mannschaft zum Sieg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Venuto gegen Shikov könnte etwas problematisch werden. Aber wenn die Richtung so weiter geht, brauchen wir niemanden zu fürchten-und schon gar nicht Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.