[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Erste Hz war heute nicht gut. Die zweite dafür umso besser. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung und ein gutes Ergebnis gegen einen wirklich unangenehmen Gegner. Altach aber aus dem Spiel selten gefährlich.

Leider werden noch zu viele Chancen liegen gelassen, aber man erarbeitet sich auch viele.

Kayodes Schnelligkeit in unserer Liga wird noch eine echte Waffe werden. Der wird noch besser.

Vukojevic für mich ein sehr guter Einkauf. Sorgt für die nötige Stabilität und Ruhe.

Es ist noch viel Luft nach oben, aber für den Start war es sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel war einfach trotz steigerungspotenzials (was ja nix schlechtes is) Balsam auf der gebeutelten Seele. Es macht wieder Spaß der austria zuzuschauen. Bitte weiter so!

allein schon deswegen weil das ASB dann mehr oder weniger von deinen rapdi horrorvision verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der assist vom zulechner war auch sehr ok, muss ich auch erwähnen, auch wenn er beim gegentor vl seinen mann besser markieren hätte sollen ;) und der pass vom wanze auf zulechner davor war auch sehr schön.

PS: usain kayode :love:


allein schon deswegen weil das ASB dann mehr oder weniger von deinen rapdi horrorvision verschont bleibt.

wir müssen sowieso alles gewinnen, nachdems scheinbar nur an uns liegt den grünen meister doch noch zu verhindern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieder ein Spiel gewonnen ! Es gibt zwar noch immer viel Potenzial nach oben, aber es geht in die richtige Richtung. Aber bleiben wir am Boden, nach der vorigen Saison und der noch nicht zu 100 Prozent eingespielten Mannschaft wird es auch Rückschläge geben. Trotzdem schon ein sehr gelungener Start in die neue Saison. Es macht wieder Freude der Austria zu zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit zulechner werde ich übrigens trotz schöner vorlage nicht warm. schon gar nicht als solospitze. mir kommt es so vor als würde er sich vorm ball verstecken, und steht nie richtig und ist nie anspielbar. wenn dann ist wohl hängende spitze eher seine position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Schön wieder im Stadion zu sein. Vor allem halbwegs voll und mit doch guter Stimmung. Freut mich persönlich, dass sich relativ viele in den 1.Rang gestellt haben.

Das Spiel war gut. Altach hat das sehr geschickt gemacht, man hat gemerkt, dass wir das Spiel nicht richtig aufziehen konnten - speziell in Halbzeit 1. In der ein oder anderen Situation kam für mich aber doch zu oft der Pass nach hinten (Martschinko), aber das wird schon.

Almer nicht wirklich zu bewerten, weil wenig zu tun, das Gute: Man kann bedenkenlos Rückpässe spielen und den TW als Mittel im Aufbau einsetzen.

Die Verteidigung war sehr solide.

Im Mittelfeld war vor allem HH sehr brav, hat die Bälle gut verteilt. AG ist etwas abgefallen, die beiden außen Gogo und Larry waren sehr stark. Vor allem Kayodes Schnelligkeit ist echt beeindruckend.

Zulechner hat gut gearbeitet heute finde ich, allerdings kommt er selber zu selten in Abschlussposition.

Alles in allem ein gelungener Auftritt gegen taktisch gewohnt klug spielende Altacher.

Rapid und das Derby interessieren noch null, volle Konzentration auf Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher sogar, aber unser schwarzer Blitz wird wohl nie ein Kopfballduell gewinnen - gescheiter wäre wohl die Gorgonseite.

.

Und deswegen tauschen bei Abstößen Zulechner und Kayode bei Abschlägen die Plätze damit Zulechner köpfelt und Kayode in die Räume geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mit zulechner werde ich übrigens trotz schöner vorlage nicht warm. schon gar nicht als solospitze. mir kommt es so vor als würde er sich vorm ball verstecken, und steht nie richtig und ist nie anspielbar. wenn dann ist wohl hängende spitze eher seine position.

Ich würde ihn eher mal außen probieren und Lary in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abstöße von Almer :facepalm:

Ansonsten war das am Anfang ähnlich dem letzten Jahr, danach wurde es besser aber es gibt noch sehr viel Steigerungsbedarf.

6 Punkte sind toll aber bitte keine Wunderdinge erwarten.

Zulechner ist wohl der mieseste Stürmer der Liga, der wird auch heuer keine 5 Tore schießen und das als Stürmer!!!!

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abstöße von Almer :facepalm:

Ansonsten war das am Anfang ähnlich dem letzten Jahr, danach wurde es besser aber es gibt noch sehr viel Steigerungsbedarf.

6 Punkte sind toll aber bitte keine Wunderdinge erwarten.

Zulechner ist wohl der mieseste Stürmer der Liga, der wird auch heuer keine 5 Tore schießen und das als Stürmer!!!!

dafür dass er so mies ist, war er an einer erstaunlich hohen anzahl unsrer 5 tore direkt beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So. Geil wars im Stadion. Stimmung war sehr o.k., Spiel war relativ gut und wurde immer besser. Speziell von der Pause bis zum 2:1 hat mir gefallen wie der Gegner reingedrückt wurde. Das hatte mMn nicht viel mit der Müdigkeit durch den EC der Altacher zu tun gehabt sondern weil wir einfach uns besser auf den Gegner eingestellt haben, viel konsequenter an den Mann gegangen sind und schneller im Umschaltspiel agiert haben. Wir haben einfach besser gespielt als vor der Pause. Auch wenn die großen Chancen gefehlt haben zu diesem Zeitpunkt. Aber die Führung war dann hochverdient.

Geärgert haben nicht diese Ball herumgeschiebe in der Abwehr in den letzten Minuten und dass man oft noch zu verspielt ist vor dem Tor. Da gehört viel Konsequenzer der Abschluß gesucht. Einmal als Kayode 2. Hz. links durch war hat er das Spiel verschleppt und einen dummen Pass direkt in die Abwehr und in den Goalie gespielt, einmal Friesenbichler alleine im Strafraum als er noch mal ablegte und zum Schluß der Gorgon.

Aber wir sind ja noch lang nicht dort wo wir hin wollen. Wir sind ja erst am Anfang unseres hoffentlich erfolgreichen Weges. Und zu diesem Zeitpunkt passt da eigentlich schon sehr, sehr viel zusammen. So wie jetzt hätte ich uns eigentlich erst Mitte September erwartet.

Nur weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dafür dass er so mies ist, war er an einer erstaunlich hohen anzahl unsrer 5 tore direkt beteiligt.

Aha, toll wir haben also einen Stürmer der keine Tore schießen kann :super: Prima.

Er ist ein absolut unterdurchschnittlicher Kicker das ist Fakt, strahlt überhaupt keine Gefahr aus und steht immer dort wo man nicht stehen soll. Er bemüht sich ja aber leider ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.