[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Abschläge nahe an die Outlinie scheinen Konzept zu sein... ich habe kaum einen Ausschuss gesehen, der zentral gegangen ist. Manche (zu viele) gehen halt zu weit...

Sicher sogar, aber unser schwarzer Blitz wird wohl nie ein Kopfballduell gewinnen - gescheiter wäre wohl die Gorgonseite.

bezüglich lary - man sieht live im stadion noch deutlicher was der für anlagen hat, wahnsinn der speed.

Obwohl es oft nicht einmal so aussieht als würde er wirklich Vollgas geben.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rottl war in der Luft oder auch im Zweikampf "immer" schon eine Macht, der Spielaufbau ist seine echte Schwäche.

Da wird er mir immer schlechter gemacht als er in Wirklichkeit ist. Im Vergleich zu Shikov ist er da um eine Klasse stärker und schafft es auch mal vertikal den Mitspieler anzuspielen. Aber Windbichler geht uns da dennoch ordentlich ab, deswegen ist seine Verletzung auch so bitter. Die beiden sind für österreichische Verhältnisse in der Hinsicht mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aja eins muss unbedingt noch gesagt werden: Vukojevic :love:

Einfach ein Genuss dem beim Kicken zuzuschauen! Bombenzweikampfverhalten, überragende Übersicht und mir kommts sogar schon so vor als ob er schon sowas wie eine Führungsrolle in der Mannschaft übernimmt und seine Mitspieler richtig einteilt und teilweise auch pusht. Der war wirklich ein unglaublicher Glücksgriff, das kann man wohl jetzt schon sagen! Ein unglaubliches Upgrade zu Holland! Von Leitgeb gar nicht zu sprechen...

In Drago we trust ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ sehr solide und fast nichts anbrennen lassen, zweize HZ stark und phasenweise schön zum Anschauen!

Holzhauser,Gorgon und Lary sehr stark. Möchte aber auch Martschninko und vor allem den viel kritisierten Zulechner loben.

Wir sind absolut auf einen sehr guten Weg. Das traue ich mich schon jetzt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

War ganz ok...

Und aufgrund der letzten saison ist man leichter zufrieden...

Next stop grödig, halbwegs gut auftreten...

Danach die grünen sauschädln ordentlich betonieren, egal wie, hauptsache das maul stopfen!

Da hab ich ein sehr gutes Gefühl mit unserem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.