[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fink bei den Elfmetern :lol:

Da gibt es nichts zu Lachen, ich schau schon seit Jahrzehnten bei einen Elfer nicht zu - jeder hat seinen persönlichen "Knaller" ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kann mit ihm mitfühlen. Elfer sind spätestens seit Klagenfurt Winter 2015 blanke Folter :nervoes:

Spielerisch war die 2. Halbzeit sehr nett anzusehen, ein bisschen gestört hat mich das "Torwart Tiki-Taka" und die sinnlos Fersler und Pässe.

->Trotzdem überwiegt natürlich die Freude: Die Austria Wien macht wieder Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tolle nachbesprechung, zu 80% gehts um den anderen verein. Die letzten 2 saisonen dürften einige komplexler geformt haben.

80% der Nerverln hier scheint es wichtiger zu sein, sich um Rapid zu kümmern, als um die Austria.

Der grüne Fixmeister ist gleichauf mit uns. Und das nach 2 Spielen. Sehr aussagekräftig :facepalm:

Zum Spiel.

1) Aus Stadionsicht war Almer beim Gegentor zu weit vorne und es gehört zum Teil ihm. Kann man das im TV bestätigen?

2) War das nicht ein Hands vor dem Elferfoul das eigentlich gepfiffen gehört hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

6 Punkte nach 2 Spielen gegen 2 EC-Starter- was will man mehr?

An sich gibt es zwar in ziemlich allen Bereichen Verbesserungspotential - nachdem das Grundgerüst jedoch schwer in Ordnung ist, bin ich davon überzeugt, dass wir uns im Laufe der Saison kontinuierlich steigern werden.

PS: Was sind das immer wieder für komische Abschläge von Almer? Dürfte wohl einstudiert sein... Bitte jedoch erst anwenden, wenn es auch halbwegs klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In der einen oder anderen Situation haben wir den Sicherheitspass zu oft gespielt.

Für mein Dafürhalten halt.

Besonders Martschinko hat sich dann und wann zu wenig zugetraut.

Aber alles in allem war es wieder mal Fußball, den wir zu sehen bekamen.

Das erfreut den leidgeprüften Fan.

Großes Lob an unsere IV. Im 2. Stock haben die nichts anbrennen lassen, das Tor hat schwierig zu verteidigen ausgesehen.

Mit so einer Performance kann ich mich sogar mit Rotpuller anfreunden, auch wenn er seine fußballerischen Defizite so schnell nicht in den Griff bekommen wird.

Alles in Allem sind die neuen allesamt Upgrades zu ihren Vorgängern (bei manchen ist es augenscheinlicher - Almer statt Lindner; Vukojevic statt Leitgeb od Holland - als bei anderen - Martschinko gefällt ganz gut, ob er besser als ein Suttner in Hochform sein wird, weiß ich nicht.

Hat heute einfach Spaß gemacht, wenn 8000 Kehlen "DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA!" brüllen, geht das runter wie Öl.

Was die Grünen zu sagen haben, interessiert mich nicht. Wichtiger als das Derby ist die Partie gg Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PS: Was sind das immer wieder für komische Abschläge von Almer? Dürfte wohl einstudiert sein... Bitte jedoch erst anwenden, wenn es auch halbwegs klappt?

Sind heut gefühlt alle zum Gegner gegangen. Sind die im Nationalteam auch so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

80% der Nerverln hier scheint es wichtiger zu sein, sich um Rapid zu kümmern, als um die Austria.

Der grüne Fixmeister ist gleichauf mit uns. Und das nach 2 Spielen. Sehr aussagekräftig :facepalm:

Zum Spiel.

1) Aus Stadionsicht war Almer beim Gegentor zu weit vorne und es gehört zum Teil ihm. Kann man das im TV bestätigen?

2) War das nicht ein Hands vor dem Elferfoul das eigentlich gepfiffen gehört hätte?

ad 1) also aus meiner Sicht (Ost 1. Rang)hat es so ausgesehen als ob der Kopfball einfach sehr stark platziert war und da nix zu machen war weil er wirklich genau in den Winkel gepasst hat. Kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1) Aus Stadionsicht war Almer beim Gegentor zu weit vorne und es gehört zum Teil ihm. Kann man das im TV bestätigen?

Keine Ahnung, muss man im TV sehen.

Für mich war das aber ein typischer "Aigner"; durch seine Aktionen schafft er es das die Abwehr beim FS die Konzentration und Zuordnung verliert; einfach ein Schlitzohr(sieht man auch bei seinen Fauls - gerade so dass keine Gelbe herauskommt) wie es im Buche steht.

Wobei: So einen Kopfball gibt es auch nur alle 10 Jahre.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich auch sehr freut ist, dass Rotpuller eigentlich konstant gut spielt, vor allem in der Luft eine Bank ist...der eine oder andere technische fehler passiert ihm noch am Boden, aber er ist die positive Überraschung bei Fink (liegt vielleicht auch daran, dass Holzhauser und vor allem Vukijevic ihm im DM Sicherheit geben und nicht ,wie Leitgeb/Mader/Holland für Verunsicherung und Panik sorgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Aja eins muss unbedingt noch gesagt werden: Vukojevic :love:

Einfach ein Genuss dem beim Kicken zuzuschauen! Bombenzweikampfverhalten, überragende Übersicht und mir kommts sogar schon so vor als ob er schon sowas wie eine Führungsrolle in der Mannschaft übernimmt und seine Mitspieler richtig einteilt und teilweise auch pusht. Der war wirklich ein unglaublicher Glücksgriff, das kann man wohl jetzt schon sagen! Ein unglaubliches Upgrade zu Holland! Von Leitgeb gar nicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

6 Punkte nach 2 Spielen gegen 2 EC-Starter- was will man mehr?

An sich gibt es zwar in ziemlich allen Bereichen Verbesserungspotential - nachdem das Grundgerüst jedoch schwer in Ordnung ist, bin ich davon überzeugt, dass wir uns im Laufe der Saison kontinuierlich steigern werden.

PS: Was sind das immer wieder für komische Abschläge von Almer? Dürfte wohl einstudiert sein... Bitte jedoch erst anwenden, wenn es auch halbwegs klappt?

Die Abschläge nahe an die Outlinie scheinen Konzept zu sein... ich habe kaum einen Ausschuss gesehen, der zentral gegangen ist. Manche (zu viele) gehen halt zu weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich auch sehr freut ist, dass Rotpuller eigentlich konstant gut spielt, vor allem in der Luft eine Bank ist...der eine oder andere technische fehler passiert ihm noch am Boden, aber er ist die positive Überraschung bei Fink (liegt vielleicht auch daran, dass Holzhauser und vor allem Vukijevic ihm im DM Sicherheit geben und nicht ,wie Leitgeb/Mader/Holland für Verunsicherung und Panik sorgen)

Naja, Rottl war in der Luft oder auch im Zweikampf "immer" schon eine Macht, der Spielaufbau ist seine echte Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In der einen oder anderen Situation haben wir den Sicherheitspass zu oft gespielt.

Für mein Dafürhalten halt.

Besonders Martschinko hat sich dann und wann zu wenig zugetraut.

Aber alles in allem war es wieder mal Fußball, den wir zu sehen bekamen.

Das erfreut den leidgeprüften Fan.

Großes Lob an unsere IV. Im 2. Stock haben die nichts anbrennen lassen, das Tor hat schwierig zu verteidigen ausgesehen.

Mit so einer Performance kann ich mich sogar mit Rotpuller anfreunden, auch wenn er seine fußballerischen Defizite so schnell nicht in den Griff bekommen wird.

Alles in Allem sind die neuen allesamt Upgrades zu ihren Vorgängern (bei manchen ist es augenscheinlicher - Almer statt Lindner; Vukojevic statt Leitgeb od Holland - als bei anderen - Martschinko gefällt ganz gut, ob er besser als ein Suttner in Hochform sein wird, weiß ich nicht.

Hat heute einfach Spaß gemacht, wenn 8000 Kehlen "DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA!" brüllen, geht das runter wie Öl.

Was die Grünen zu sagen haben, interessiert mich nicht. Wichtiger als das Derby ist die Partie gg Grödig.

DIESES austria wien ist wieder da war sowas von geil. Gänsehaut pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte nach 2 Spielen gegen 2 EC-Starter- was will man mehr?

An sich gibt es zwar in ziemlich allen Bereichen Verbesserungspotential - nachdem das Grundgerüst jedoch schwer in Ordnung ist, bin ich davon überzeugt, dass wir uns im Laufe der Saison kontinuierlich steigern werden.

PS: Was sind das immer wieder für komische Abschläge von Almer? Dürfte wohl einstudiert sein... Bitte jedoch erst anwenden, wenn es auch halbwegs klappt?

Sind auch einstudiert. Allerdings haperts noch an der Präzision ein wenig, wurde aber mit Fortdauer des Spieles immer besser. Almer nimmt auch eine wichtige Rolle im Aufbau ein, womit wir oft 5 Spieler zum aufbauen haben und der Gegner rausrücken muss um dies zu verhindern, wodurch aber viele Räume im Rücken der gegnerischen Abwehr entstehen die wir dann attackieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.