[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

:clap: war schon ganz ok fürs 2. Spiel

Stimmung war auch ok fürs erste - was der zweite Rang jedoch für die fanatics für einen Sinn hat frag ich mich.

Das ewige herumgespiele hinten vor allem die letzten 10 Minuten geht mir am arsch - genauso wie gg wac.

Larrys pässe und Flanken sind größtenteils ein graus hoffe das bessert sich genauso wie holzhausers abstruse Eckball Ideen.

Aber alles in allem schon eine gute Leistung vor allem hz2

Jetzt wird mal der grüne Patienten liveticker durchgelesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hoff ich so sehr auf einen Derbysieg, damit die Überirdischen auch mal wieder Boden unter den Füßen zu sehen bekommen. ;)

Überheblich sind sie natürlich, aber aktuell spielen sie schon den besten Fußball im Lande. Also so fair darf man schon sein, bei aller Rivalität.

Aber von unbesiegbar ist das weit weg, Salzburg war letztes Jahr dominanter und war auch nicht unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Überheblich sind sie natürlich, aber aktuell spielen sie schon den besten Fußball im Lande. Also so fair darf man schon sein, bei aller Rivalität.

Aber von unbesiegbar ist das weit weg, Salzburg war letztes Jahr dominanter und war auch nicht unschlagbar.

Die Bastarde sollen in popsch gehen. Punkt Pause aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ist Austria Wien wieder da? JA

Macht es wieder Spaß der Austria zuzusehen? JA

Spielt die Austria wieder Fußball? JA

Ist im Stadion wieder sowas wie Stimmung und Euphorie? JA

Es ist endlich wieder geil zu Austria zu gehen. Egal wie die Saison weiter geht: Danke Thorsten Fink!

Die Bastarde sollen in popsch gehen. Punkt Pause aus.

So ist es. Wenn wir Leistung im Derby bringen, hat der grüne A******* genau nix zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie Fink auch selbst sagt: Wir brauchen Geduld und es werden wohl auch Rückschläge kommen. Aber für die 2. Meisterschaftsrunde nach einem derartigen Umbau bin ich sehr zufrieden. Mit dem Spiel, mit den Punkten sowieso.

Zu den fangruppen: von der West aus hat der erste Rang gut ausgesehen und sich teilweise auch wirklich gut angehört... war schön beim wechselgesang zu hören.

Kayode jetzt schon Fanliebling. Ich hoffe, er wird nicht zu früh zum gefühlten "Star"... Aber sein Einsatz ist wirklich genial. Und ich glaube, der rennt auch nach 180 min noch topspeed ;)

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Verdient gewonnen.

Larry ist irre, bin gespannt was Fink aus ihm rausholen kann, weil besser gehts schon...

Vuko sehr wichtig. Die langen Bälle von Holzhauser auf die Außen sind ein Traum, ruhende Bälle meistens gut!

Shikov, Kayode & Gogo :love:

Kehat, für mich, nach seiner Einwechslung leidder unsichtbar.

Das unsere Mittelstürmer nicht abschließen wollen, finde ich problematisch.

Martschinko in Ordnung aber nicht wirklich auffällig heute. Koch mit aussetzern in den letzten 15 Minuten, davon abgesehen OK.

Am besten hat mir gefallen das die Mannschaft ganz anders in die zweite Halbzeit gegangen ist. Fink hat auf HZ1 reagiert, etwas das man letzte Saison nie beobachten konnte.

Auch wenn Altach am Do ein Spiel hatte, Canadi ist alles andere als ein leichter Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.