[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Zulechner bewegt sich schon gut, finde ich. Kann auch mit dem Kopf die Bälle weiterleiten, nur selbst gefährlich ist er halt zu wenig. Waren heute 2 Flanken dabei, aus denen ein "Viech" vorne drinnen wohl was machen hätte können. Durchaus wahrscheinlich, dass Friesenbichler den Job bald übernimmt.

Gegenüber der letzten Saison aber eine klare Steigerung von Zulechner, so ist er brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

nice. allerdings in der 1. hz doch viele fehler im spielaufbau, aus denen ein offensiv ambitionierterer gegner einiges hätte machen können. der unterschied zur 2. hz sprich in erster linie für fink, und zwar kräftig.

kayode vom speed (und der kondi [kondizi, hätte der hl. ernst happel gesagt) wöd. (hätte der hl. ernst happel gesagt.) da muss er gar nicht jeden reinhauen.

wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, toll wir haben also einen Stürmer der keine Tore schießen kann :super: Prima.

Er ist ein absolut unterdurchschnittlicher Kicker das ist Fakt, strahlt überhaupt keine Gefahr aus und steht immer dort wo man nicht stehen soll. Er bemüht sich ja aber leider ist das zu wenig.

wenn er jedes match einen assist liefert ist das total prima, er ist eindeutig stärker als letztes jahr und vorn passt das letzte zuspiel allgemein noch oft nicht so wirklich - wenn man das beurteilt wie du gerade macht man sichs imho zu einfach. und wer weiß, vielleicht spielt eh bald friese statt ihm wenn der coach nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find Hz 1 war nicht so übel wie viele meinen, gegen die 8er Abwehr von Altach wars halt mühsam, Hz. 2 warens dann müde, weil wir sie in Hz. 1 genug beschäftigt haben.

Vukojevic für mich der Beste, trocken runtergespielt wie Blanchard in der Bestzeit, ansonsten erinnert er mich ein wenig an Sionko.

Zulechner in der Mitte gefällt mir weniger, ganz vorne haperts noch und auch an 2-3 anderen Rädchen, aber man merkt eine Handschrift und das Werkel beginnt zu langsam laufen.

Haben heute alle viel investiert und gearbeitet für die 3 Punkte und nur so gehts aufwärts.



Geärgert haben nicht diese Ball herumgeschiebe in der Abwehr in den letzten Minuten

Bei 3-1 gehört der Ball ruhig herumgeschoben am Ende, damit der Gegner die Frucht nicht mehr zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Altach war nach der Pause nicht mehr vorhanden. Erste Halbzeit spielten wir stellenweise sehr pomadig, zweite war um einiges besser.

AG ist leider nicht sehr dynamisch was in Kombination mit Holzhauser suboptimal ist. Hier wäre ein dynamischer Spieler besser eingesetzt.

Die paar Stellungsfehler in der Abwehr wie von Shikov und Koch dürfen einfach nicht passieren. Gegen andere Mannschaften würde es so einen auf die Mütze geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei 3-1 gehört der Ball ruhig herumgeschoben am Ende, damit der Gegner die Frucht nicht mehr zur Verfügung hat.

stimmt, wenn sich aber schon konterchancen ergeben wo man den ball mit über 50% wahrscheinlichkeit in die maschine befördern können sollt (und davon gabs wieder einige) dann wärs halt schon mal nett wenn mans dann nicht mit 3 übersteigern, 2 fersln und einem dreckspass zum nebenspieler abschliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt, wenn sich aber schon konterchancen ergeben wo man den ball mit über 50% wahrscheinlichkeit in die maschine befördern können sollt (und davon gabs wieder einige) dann wärs halt schon mal nett wenn mans dann nicht mit 3 übersteigern, 2 fersln und einem dreckspass zum nebenspieler abschliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Kehat wurde leider viel zu selten angespielt, ständig hat er sich freigelaufen aber es kam nie ein Pass auf ihn, ich möchte endlich seine Genialität sehen.

ja, er wirkt noch wie ein fremdkörper im team. wird wohl noch ein paar wochen brauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida, scheiss Entfernbutton am Handy, sorry Braveheart das Original is weg....

Ging ja beim Cut nur um die letzten Minuten und da schieb ich bis der Schieri abpfeift bei dem Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vukojevic taugt mir übrigens seit ich ihn das erste mal in Scheiblingkirchen spielen gesehen habe. So gehört auf so einer wichtigen Position agiert.

Kehat wirkt oft nich zu fremd im Spiel.

Dafür hat sich Kayode sofort angepasst. Wie ja auch der Vukojevic.

Und Martschinko passt auch mal fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida, scheiss Entfernbutton am Handy, sorry Braveheart das Original is weg....

Ging ja beim Cut nur um die letzten Minuten und da schieb ich bis der Schieri abpfeift bei dem Stand.

ich hatte mich schon gewundert, so "offensive" war das posting jetzt gar nicht, außer dass ich maschen statt maschine schreiben wollt :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.