3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Er hätte sich Sauer/Freund zur Seite nehmen sollen und ihnen intern mal sagen sollen was aus seiner Sicht falsch gemacht wird,und gut ist es.Aber sicher nicht öffentlich über Instagram.

Schon mal gepostet, aber vielleicht hat er das ja schon längst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eh, deshalb hat man bei den Bayern auch den Lahm nach seiner öffentlichen Kritik fristlos entlassen. Ich mag nicht nur Reifen sondern auch Spieler mit einem Mindestmaß an Profil. Man fährt in beiden Fällen damit wesentlich besser.

Bravo Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum wird eigentlich nirgends über das Interview von Freund vor dem Spiel diskutiert? Wo er erklärt dass man mit einer viel erfahrenen Mannschaft starten wollte und leider sehr viele verletzt sind. Aber da wären ja keine negativen Posting möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wird eigentlich nirgends über das Interview von Freund vor dem Spiel diskutiert? Wo er erklärt dass man mit einer viel erfahrenen Mannschaft starten wollte und leider sehr viele verletzt sind. Aber da wären ja keine negativen Posting möglich.

Stimmt natürlich! Aber auch mit dieser Mannschaft hätte man viel cleverer auftreten und nicht so schnell ins Verderben rennen dürfen. Dazu bleibt das Versagen von Zeidler beim Coachen. Warum zB gab es erst in Minute 78 den ersten Wechsel? Die wären eigentlich zur Pause oder allerspätestens nach dem Malmö Ausschluss nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ausschluss hätte man natürlich ein Zeichen setzen müssen und sofort handeln müssen!

Vor allem, dass man Prevljak statt und nicht zusätzlich zu Oberlin gebracht hat, hat mich schon gewundert. Aber das war nicht das Entscheidende in Malmö, sondern die katastrophale taktische Ausrichtung in der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor allem, dass man Prevljak statt und nicht zusätzlich zu Oberlin gebracht hat, hat mich schon gewundert. Aber das war nicht das Entscheidende in Malmö, sondern die katastrophale taktische Ausrichtung in der ersten Halbzeit.

Schaut so aus als wäre alles gewollt gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir hat das Spiel gestern gut gefallen. Ich hatte mir nicht viel erwartet, umso feiner war die erste Halbzeit. Viele Tore, katastrophales Defensivverhalten bei Standards, individuelle Tausenguldenpatzer, nix Neues bei uns. Aber man hat den spielerischen Fortschritt gegenüber den vergangenen Wochen schon irgendwie bemerken können. Die zweite Halbzeit war dann längst die Luft herausen bis man wirklich noch so etwas wie eine Schlussoffensive auf die Reihe bekommen hat, was mich sehr gefreut hat. Die letzten zehn Minuten waren richtig fein zum Anschauen, einzig Djuricin gelang das Tor nicht. Schade!

Am Dienstag in Ried erwarte ich mir einen Sieg. Die Innviertler gehen am Zahnfleisch, da müssten sogar ein, zwei gute Einzelleistungen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

......spielerischer Fortschritt, irgendwie bemerkt..... :ratlos: Ist mein Ironiedetektor defekt?

Als ob unsere unbegabte Kindertruppe nicht auch am Zahnfleisch kriecht. Kann man einfach nur realistisch sein, bitte? Keiner kann garantieren, daß in Ried ein Dreier eingefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

......spielerischer Fortschritt, irgendwie bemerkt..... :ratlos: Ist mein Ironiedetektor defekt?

Als ob unsere unbegabte Kindertruppe nicht auch am Zahnfleisch kriecht. Kann man einfach nur realistisch sein, bitte? Keiner kann garantieren, daß in Ried ein Dreier eingefahren wird.

Ja genau, realistisch bleiben. Könntest du auch einmal. Die Startelf bei der Admira war keine solche Jungtruppe mehr wie davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Blumenau für ganz Arme hat mal wieder gesprochen. Schlechtester Saisonstart in der RB Ära und peinliches Malmö Desaster. Da bin ich ja neugierig, ob Zeidler das Saisonende erlebt und mit über 70 Punkten die Meisterschaft abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blumenau für ganz Arme hat mal wieder gesprochen. Schlechtester Saisonstart in der RB Ära und peinliches Malmö Desaster. Da bin ich ja neugierig, ob Zeidler das Saisonende erlebt und mit über 70 Punkten die Meisterschaft abschließt.

Wie lange ist eigentlich Saisonstart. Ein Spiel, drei Spiele, das ersten Saisonviertel, oder nur solange bis man gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man ist nach 3 Spielen mit dem fast maximal möglichen Rückstand hinter R. Die Zielsetzung kann so nicht aufrecht erhalten werden. Zeidler wäre eigentlich schon nach Malmö zu entlassen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

RBS hat sich irgendwo eine bösartige Entität eingefangen die einen Spieler den sie befallen hat zu unerklärlichen Fehlern bringt. Nachdem Miranda nach dem Scheitern gegen Malmö nicht spielen durfte, scheint die Entität mal auf Stankovic übergesprungen zu sein. Anders kann ich mir nämlich diese beiden idiotischen, nicht mal schülerliganiveautauglichen Aktionen bei den beiden Eckbällen einfach nicht erklären mit denen Stankovic eine eigentlich ganz brauchbare Partie innerhalb weniger Minuten einfach mal schnell zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.